Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht :
Nach langer Recherche sollte meine HT Frau Dr. Bicer durchführen.
Entschieden habe ich mich aufgrund des professionellen Auftretens von Ansprechpartner Herrn Özdemir Soukda.
Wie es sich bis heute herausstellt hat er vom ersten Telefonat bis zur persönlichen Abholung am Flughafen Istanbul über die Betreuung vor Ort und Seelsorge per whatsapp , 100% zuverlässige Arbeit geleistet . Ich fühlte mich niemals allein mit meinen Fragen oder Sorgen im Hinblick auf die haar op, wirklich ein unglaublich wichtiger Faktor , insbesondere wenn man 1000 Fragen nach der OP hat.

Zur op:
Angekommen in Istanbul hat Frau Bicer alle Stellen aufgezeichnet und mir eine neue Haarlinie vorgeschlagen welche ich annahm.

Nach der Aufzeichnung bereiteten die Assistenten die OP vor, Frau Bicer kam hinzu und zeigte den Assistenten wo die Grafts entnommen werden. Diesen Schritt übernahmen diese dann auch mit dem Mikromotor.

Als dies geschehen war übernahm Frau Bicer den defintiv wichtigsten Schritt komplett selbst, das einstechen der Löcher an denen die Grafts dann auch eingesetzt werden. Als dieses getan war übernahmen die Krankenschwestern das Einsetzen der Grafts.

Es waren 2 freundliche Krankenschwestern da . Ich hab mich in einem sauberen Belegraum in einem Krankenhaus sehr Wohlgefühlt.

Entnommen wurden 3200 Grafts.
Eingesetzt wurden sie im Bereich des Oberkopfes und im Donorbereich.

Am Ende hat die Op mit allem knapp 10 Stunden gedauert.

Im sauberen 4* Hotel asia city war auffallend, dass außer mir niemand im Donor-Bereich einen weißen Verband hatte , alle hatten starke rote Flecken im Verband die bei anderen Ärzten waren.
Spricht für die saubere ordentliche und gründliche arbeit von Dr. Bicer
Meine nächste Haar op würde ich sofort wieder auf diesem Wege machen.

5 von 5 Punkten !

Eure Meinungen interessieren mich . Bilder liegen bei / auch ein vorher Bild
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 83.23KB, 5366 mal heruntergeladen)
    (Größe: 97.52KB, 3723 mal heruntergeladen)
    (Größe: 1.35MB, 2927 mal heruntergeladen)
    (Größe: 1.70MB, 2827 mal heruntergeladen)
    (Größe: 66.55KB, 3653 mal heruntergeladen)
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #102668 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: Mi., 29 April 2015 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gute zur überstandenen Op.

"Nach der Aufzeichnung bereiteten die Assistenten die OP vor, Frau Bicer kam hinzu und zeigte den Assistenten wo die Grafts entnommen werden. Diesen Schritt übernahmen diese dann auch mit dem Mikromotor.

Als dies geschehen war übernahm Frau Bicer den defintiv wichtigsten Schritt komplett selbst, das einstechen der Löcher an denen die Grafts dann auch eingesetzt werden. Als dieses getan war übernahmen die Krankenschwestern das Einsetzen der Grafts"

Ich würde sagen das der erste Schritt auch sehr wichtig ist.Die Entnahme ist sehr wichtig weil die Grafts während der Entnahme beschädigt werden können.ich dachte das Fr.bicer die Entnahme selbst macht.

[Aktualisiert am: Mi., 29 April 2015 13:58]

Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #102669 ist eine Antwort auf Beitrag #102668] :: Mi., 29 April 2015 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass uns doch über das Ergebnis sprechen.
Mein Verband im Donor Bereich war weiß. Ein Patient aus Bonn war im selben Hotel und hatte am selben Tag eine FUE 3600 Grafts . Jedoch bei einem anderen auch hier vertretenen Arzt .
Sein Donor Verband war stark rot unterlaufen .
Ob Arzt oder erfahrene Krankenschwester , ganz ehrlich mich interessiert nur das Endergebnis .

Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #102679 ist eine Antwort auf Beitrag #102676] :: Mi., 29 April 2015 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bosshoss und danke für deinen Bericht,

genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass' irgenwann Bilder sprechen - ich war auch da und werde auch in ca. 8 Wochen einen kleinen Bericht verfassen ...
Ich hatte mir auch vorgenommen nicht zu früh damit rauszurücken, um mich nicht ständig rechtfertigen zu müssen Cool

Die Adresse ist ok - mach' dir keinen Kopf: alles wird gut und lass' es dir nicht vermiesen Smile

Gruß

Chrisan

[Aktualisiert am: Mi., 29 April 2015 19:54]

Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #102759 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: Mo., 04 Mai 2015 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey! Happy growing! Bis jetzt sieht alles ganz gut aus! Hast du vllt noch ein besseres Vorher-Bild? Eins auf dem dein gesamter Oberkopf zu sehen ist?! Würde mich sehr interessieren. Ich kann auf dem jetztigen Bild deinen Vorher-Status nur schwer einschätzen.

Beste Grüße
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #102900 ist eine Antwort auf Beitrag #102759] :: Mo., 11 Mai 2015 04:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch was von vorher. Sobald die Wachstumsphase beginnt berichte ich weiter.
    (Größe: 53.17KB, 2467 mal heruntergeladen)
    (Größe: 83.23KB, 1894 mal heruntergeladen)
    (Größe: 139.67KB, 1648 mal heruntergeladen)
    (Größe: 32.04KB, 1901 mal heruntergeladen)
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #102934 ist eine Antwort auf Beitrag #102907] :: Di., 12 Mai 2015 05:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
31 Jahre alt und seit 10 Jahren nehme ich
Finasterid.
Minoxidil verwende ich momentan zusätzlich, aber vor der OP nie.
Hab noch ein Foto (6 Tage Post OP) hochgeladen , wo der Empfängerbereich Tonsur zu sehen ist.
    (Größe: 271.22KB, 1944 mal heruntergeladen)
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #102962 ist eine Antwort auf Beitrag #102934] :: Di., 12 Mai 2015 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst wünsche ich dir auch einen den deiner Vorstellung entsprechenden Wachstum. Hinsichtlich deiner Medikation mit Propecia wollte ich dich fragen, ob es was genutzt hat, da du ja schon mit 21 Jahren mit der Medikation begonnen hast . Ich bezweifele, dass du mit 21 den jetzigen Haarstatus besessen hast.
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #103171 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: So., 17 Mai 2015 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bosshoss,

ich habe Fr. Dr. Bicer auch in die engere Wahl genommen. Wie sieht es bei Dir zwischenzeitlich so aus? Ist zwar noch viel zu früh was zu sagen , würde mich trotzdem interessieren. Weist Du was für eine Dichte Dir pro qcm in die Haarlinie gesetzt wurde, oder hast Du das für Dich nicht hinterfragt?

Gutes Wachstum weiterhin..

Seiten (6): [1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT/Dr.Bicer/2720Graft Nächstes Thema: Dr.Bicer-VII-4.120G-April24
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Juni 12 06:42:02 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02900 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair