Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Celebrity Hair Transplant
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109810 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 13.12.15 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die lesen hier genauso mit wie Du und Ich.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109812 ist eine Antwort auf Beitrag #109809] :: Mo, 14.12.15 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 13 December 2015 19:46
Würde mich ja interessieren wie die ganzen Leute aus dem Fussballgeschäft zu ihrem Doc des Vertrauens kommen. Die schießen ja wie Pilze aus dem Boden. Durch Empfehlung von Kollegen? Ist Villnow etwa derjenige, dessen Kopf Promis überlassen?








Die gehen alle zu diesem Villnow. Seitdem Klopp dort war glaubt jeder dieser sei der Godfather of hair transplantation.
Ich hatte mal diesbezüglich Kontakt mit Andreas Krämer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109813 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 14.12.15 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türkei oder Ausland kommt vllt nicht in Frage, weil sich keiner die Blöße am Flughafen geben will usw.
Würde ich mir als Promi dann auch überlegen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109824 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 14.12.15 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Hoffnung ist immer noch, dass dadurch mal auffällt, was für Pfusch hier in Deutschland betrieben wird...

...aber die Hoffnung ist klein, ich weiß aus erster Hand, dass bei Villnow eine 2-Klassen-Gesellschaft herrscht:
Die Promis bekommen eine möglichst perfekte HT, der Otto-Normal-Verbraucher bewusst eine schlechtere (er soll ja wieder kommen)!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109830 ist eine Antwort auf Beitrag #109824] :: Mo, 14.12.15 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Mon, 14 December 2015 18:20
meine Hoffnung ist immer noch, dass dadurch mal auffällt, was für Pfusch hier in Deutschland betrieben wird...

...aber die Hoffnung ist klein, ich weiß aus erster Hand, dass bei Villnow eine 2-Klassen-Gesellschaft herrscht:
Die Promis bekommen eine möglichst perfekte HT, der Otto-Normal-Verbraucher bewusst eine schlechtere (er soll ja wieder kommen)!


Wenn das tatsächlich stimmt, dann ist das natürlich ein fragwürdiges Geschäftsmodell, was sicher nicht langfristig Bestand haben wird, weil sich ja doch der ein oder andere hier im Forum verirrt und sich auch informiert. Einzig ist bei einer solchen Strategie die Wahrscheinlichkeit einer höheren Anwuchsrate besser. Das müsste man aber dann auch fairerweise so kommunizieren, damit der Patient weiß, dass er nachlegen muss. Macht z. B. Sinn, wenn man ein dünnes Spenderareal hat und vielleicht auch noch damit bestraft ist einen hohen Haut/Haarkontrast zu haben.




[Aktualisiert am: Mo, 14 Dezember 2015 20:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109832 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 14.12.15 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, wäre es nicht möglich, dass die besten Ärzte nach Deutschland eingeflogen werden? Ich würde es so machen, wenn i h das nötige Kleingeld hätte.

Würde mein persönliches Dream-Team zusammenstellen und gleich 2-3 Ärzte einfliegen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109849 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Di, 15.12.15 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas sorry, aber du bist ein bisschen „blauäugig" Laughing
Geschäftsmodell nicht lange Bestand? Naja schon über 15 Jahre! Reicht das?
Fairerweise? Wir sind hier nicht auf dem Ponyhof... Laughing

@Narbenkind:
Und das hat dann welchen Sinn/Logik zur Folge??? Rolling Eyes
Ich kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109851 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Di, 15.12.15 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alex
Ob deine Aussage überhaupt stimmt, müsstest du erstmal belegen. Wink Solange du dies nicht getan hast, bleiben wir alle mal schön weiter blauäugig und kaufen dir die Geschichte einfach mal ab. Wink

Gesetz dem Fall, es wäre so wie von dir behauptet, kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass dies in Zukunft ein Grundstein sein kann um ein Geschäft in den Sand zu setzen, denn die letzten 15 Jahre, war der Hype rund um Haartransplantationen noch lange nicht so wie heute. Der Thread zeigt deutlich was sich vor nicht allzu langer Zeit in der Promiwelt getan hat und wie zum Teil auch ganz offen damit umgegangen wird.

Ergo steigt dadurch auch das Interesse von Otto Normalbürgern sich einer HT zu unterziehen. Und wer nicht auf den Kopf gefallen ist, informiert sich für gewöhnlich erstmal über das Netz respektive über das Forum, was die meisten vor 5-10 Jahren ja eher selten taten und auch weniger gute Adressen bekannt waren. Wenn diejenigen dann auch noch das "Glück" haben im Zuge ihrer Recherche deinen Beitrag zu lesen indem du behauptest, Villnows Vorgehen wäre genau so wie von dir geschrieben, dann kann er in den nächsten fünf Jahren sicher seinen Laden dicht machen. Very Happy

Ich lehne mich mal bequem zurück und warte gespannt auf den Nachweis von dir zur besagten Behauptung. Razz Wink



LG

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2015 14:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109857 ist eine Antwort auf Beitrag #109813] :: Di, 15.12.15 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 14 December 2015 01:08
Türkei oder Ausland kommt vllt nicht in Frage, weil sich keiner die Blöße am Flughafen geben will usw.
Würde ich mir als Promi dann auch überlegen.




Mein Beitrag bezog sich auf diese Aussage. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich David Beckham den Friseur einfliegen lässt, aber den Arzt für eine HT im Ausland selbst besucht.

Wer das Geld hat, lässt sich vielleicht auch die besten Schönheitschirugen einfliegen.

Ich finde es abwägig sich bei einem Arzt in Behandlung zu begeben, der nur aufgrund seiner örtlichen Nähe in Frage kommt.

Die Aussage, dass ein Arzt einen nicht-Promi schlechter behandelt, halte ich schlichtweg für absurd. Wenn ich schlechte Fliesen gelegt bekomme, werde ich wohl sicher nicht zu dem Fliesenleger wieder gehen, sondern schau mich dann nach anderen um. Wer aber gute Arbeit leistet, der hinterlegt mit jeder Arbeit die er tätigt eine Visitenkarte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109874 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 16.12.15 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas
Belegen... wie sollte ich es deiner Meinung nach belegen? Wink
Ich weiß es aus einem persönlichem Gespräch mit einer Person, welche dort selbst tätig war. Reicht dir das als Beleg?
Wie ist es zB anders zu verstehen (darfst gerne recherchieren), dass „zufällig" ziemlich viele und unterschiedliche Fälle bei angesprochener Klinik +/- 1.200 Grafts vorgeschlagen bekommen (mittels FUT, das ist der nächste Punkt).

@Narbenkind
Warum sich viele (Unzufriedene) nicht melden ist
1. Diese Sie sich (noch) schämen (darüber zu reden/es gemacht zu haben)
2. Sie vertröstet werden, dass dies „normal" ist
3. Ihnen ihr eigenes Verhalten als Grund für ein schlechtes Ergebnis vorgehalten wird
Wer geht schon gern mit einem schlechten Ergebnis „groß" hausieren?
Sieht man auch an der Tatsache, dass viele Erfahrungsberichte versumpfen.
Unzufriedene Leute gehen nicht in die Offensive, sondern eher in die Defensive und verkriechen sich.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109882 ist eine Antwort auf Beitrag #109824] :: Mi, 16.12.15 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Mon, 14 December 2015 18:20
meine Hoffnung ist immer noch, dass dadurch mal auffällt, was für Pfusch hier in Deutschland betrieben wird...

...aber die Hoffnung ist klein, ich weiß aus erster Hand, dass bei Villnow eine 2-Klassen-Gesellschaft herrscht:
Die Promis bekommen eine möglichst perfekte HT, der Otto-Normal-Verbraucher bewusst eine schlechtere (er soll ja wieder kommen)!



Wenn solche Querdenker im Forum unterwegs sind, finde ich das sehr erfrischend und meine das keines wegs negativ.
Mir erschließt sich aber immernoch nicht, was ein Arzt davon hat, wenn er jemanden schlecht behandelt? Warum sollte der Patient wieder zu dem Arzt gehen, der ihn schlecht behandelt hat?
Oder handelt es sich bei den HT-Ärzten um eine Allianz die sich abgesprochen haben und sich die Patienten gegenseitig zuschieben? Ist doch wirklich absurd der Gedanke.
Das es Patienten gibt mit schlechten Ergebnissen, die sich nicht outen oder nicht klagen, weil sie bei Schönheits-op kaum Aussicht auf Erfolg haben, hat doch mit deine These nix zu tun.

Wenn die Ärzte absichtlich schlechte Ergebnisse erzielen, disqualifizieren sie sich für künftige Patienten und schaden auch der gesamten Branche, weil man den Eindruck gewinnen könnte, dass eine HT oftmals mit schlechten Ergebnissen endet.

Eine abschließende Frage habe ich aber dennoch... Hast du für deine Meinung Anhaltspunkte oder Beweise oder sind es deine persönlichen Spekulationen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109886 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 16.12.15 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die abschließende Frage ziehe ich wieder zurück, da ich gerade gelesen habe, dass du mit einem ehemaligen Angestellten gesprochen hast.

Bleibt einfach ein schlechter Nachgeschmack, weil es für mich unsinnig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109893 ist eine Antwort auf Beitrag #109874] :: Do, 17.12.15 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Wed, 16 December 2015 17:01
...Warum sich viele (Unzufriedene) nicht melden ist
1. Diese Sie sich (noch) schämen (darüber zu reden/es gemacht zu haben)
2. Sie vertröstet werden, dass dies „normal" ist
3. Ihnen ihr eigenes Verhalten als Grund für ein schlechtes Ergebnis vorgehalten wird
Wer geht schon gern mit einem schlechten Ergebnis „groß" hausieren?
Sieht man auch an der Tatsache, dass viele Erfahrungsberichte versumpfen.
Unzufriedene Leute gehen nicht in die Offensive, sondern eher in die Defensive und verkriechen sich...


4. Richten o.g. Patienten das 1. Wort an den Anbieter (Stichwort Fairness), zeigen sich etliche Anbieter sehr kulant - und die Patienten verzichten in der Regel auf eine Negativ-Berichterstattung im Nachgang.

5. Nicht alle Kunden/Patienten werden über dieses Forum generiert - und nicht alle Patienten sind hier angemeldet. So verbleibt immer eine gewisse "Dunkelziffer", zu deren Resultaten wir hier keine Infos erhalten.



[Aktualisiert am: Do, 17 Dezember 2015 09:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #111373 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 18.01.16 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die D - promi Damen haben nun auch die Haartransplantation für sich entdeckt

http://mobil.bunte.de/beauty/haar-frisuren/kim-gloss-so-weit-geht-sie-fur-die-schonheit-229781.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #111849 ist eine Antwort auf Beitrag #111373] :: Di, 02.02.16 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drmic (jetzt HSV) könnte auch eine HT gehabt haben, tippe auf FUE.

vorher:

https://www.fohlen.tv/binary/video_image_player/8523547

nachher:

https://www.fohlen.tv/binary/video_image_player/8643664
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/radikaler-schnitt-josip-drmic-haare-abgeschoren-1.5679690.1452286747!httpImage/3918617491.jpg_gen/derivatives/d540x303/3918617491.jpg

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/12599232_1551632648484405_492576776_n.jpg

Dadurch, dass Drmic zuletzt nicht so häufig gespielt hat, ist die HT bisher kaum aufgefallen (mir zumindest nicht).

Grüße




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #111851 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Di, 02.02.16 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz klarer Fall! Very Happy

denke da gibt es keine 2 Meinungen.

Fotos sind nicht sehr aussagekräftig, jedoch an dem was man sieht, sieht es ganz ordentlich aus




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #111900 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 03.02.16 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja der hatte 100%tig eine!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #112145 ist eine Antwort auf Beitrag #111373] :: Di, 09.02.16 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairwax schrieb am Mon, 18 January 2016 22:49
Die D - promi Damen haben nun auch die Haartransplantation für sich entdeckt

http://mobil.bunte.de/beauty/haar-frisuren/kim-gloss-so-weit-geht-sie-fur-die-schonheit-229781.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


Hier ein Video von Kim Gloss, wo sie über ihre Haartransplantation spricht, die sie in der Kö-Klinik hat machen lassen. Da bin ich ja sehr gespannt wieviel Mühe man sich in ihrem Fall gegeben hat. Wink


https://m.youtube.com/watch?v=Gp8x_RClYm0




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #112227 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 12.02.16 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Einblicke ihrer HT im Exclusiv Magazin:


https://m.youtube.com/watch?v=2T3KkJaNH9c





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #112863 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 02.03.16 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei Drmic bin ich mir 100% sicher. Man sieht genau die neue Haarlinie wenn er bei Sky in HD Interviews gibt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113065 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 07.03.16 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich beobachte schon eine ganze Weile Lewis Hamilton, entweder er hatte eine HT oder er hat ne halbe Dose Toppik auf dem Kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113066 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 07.03.16 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap! Hamilton ist ein spannender Fall... "Verfolge" ihn auch schon längere Zeit! Letzte saison hatte er zumindestens noch keine HT... Ka wie er aber so eine Frisur bei öffentlichen Auftritten hinbekommt!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113067 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 07.03.16 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat stets eine private Stylistin dabei habe ich gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113072 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 07.03.16 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhm aber das muss man trotzdem mal so hinbekommen... Schau dir mal Bilder von 2012-2015 an! Da ist er quasi kahl...

Ich glaub, wenn er nicht schon eine hatte wird er bald eine machen... Wenn man sich anschaut wie er nach einem Rennen 10 mins an den Haaren herum zupft dürfte sein innerer Druck schon recht hoch sein!

[Aktualisiert am: Mo, 07 März 2016 16:51]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113108 ist eine Antwort auf Beitrag #109830] :: Di, 08.03.16 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 14 December 2015 20:06
Alex2013 schrieb am Mon, 14 December 2015 18:20
meine Hoffnung ist immer noch, dass dadurch mal auffällt, was für Pfusch hier in Deutschland betrieben wird...

...aber die Hoffnung ist klein, ich weiß aus erster Hand, dass bei Villnow eine 2-Klassen-Gesellschaft herrscht:
Die Promis bekommen eine möglichst perfekte HT, der Otto-Normal-Verbraucher bewusst eine schlechtere (er soll ja wieder kommen)!


Wenn das tatsächlich stimmt, dann ist das natürlich ein fragwürdiges Geschäftsmodell, was sicher nicht langfristig Bestand haben wird, weil sich ja doch der ein oder andere hier im Forum verirrt und sich auch informiert. Einzig ist bei einer solchen Strategie die Wahrscheinlichkeit einer höheren Anwuchsrate besser. Das müsste man aber dann auch fairerweise so kommunizieren, damit der Patient weiß, dass er nachlegen muss. Macht z. B. Sinn, wenn man ein dünnes Spenderareal hat und vielleicht auch noch damit bestraft ist einen hohen Haut/Haarkontrast zu haben.





Hey Kerimas... um die Fäden vielleicht ein bisschen zusammen zu bringen:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=105492

reicht das (vorerst) als Beweis?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113114 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Di, 08.03.16 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wayne rooney der hat doch ein haarteil ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113117 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Di, 08.03.16 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kommst du da drauf?

sieh selbst:
http://www.mopo.de/sport/kahlschlag-auf-stuermer-kopf-wayne-rooney--zweite-haar-op---und-schon-wieder-alles-weg--6595264

________________________________________________________________________________________________________________

was sagt ihr hierzu?
http://bilder.t-online.de/b/71/62/10/88/id_71621088/610/tid_da/tv-makler-marcel-remus-vor-und-nach-seiner-haar-transplantation-.jpg

[Aktualisiert am: Di, 08 März 2016 13:57]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113135 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Di, 08.03.16 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sido hatte auch eine, der fehlt noch auf der Liste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113150 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 09.03.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du dir sicher bei Sido?
hast du Vergleiche?

wenn, dann ist diese echt gut gemacht...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113154 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 09.03.16 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Promis prozentual gesehen weitaus üblicher als beim Ottonormalverbraucher.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113155 ist eine Antwort auf Beitrag #113154] :: Mi, 09.03.16 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sido hatte keine HT. Ich frage mich wie du darauf kommst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113157 ist eine Antwort auf Beitrag #113150] :: Mi, 09.03.16 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hundertpro @Alex2013
Bilder habe ich nicht. Aber in einem sehr alten Musikvideo von Fler (Wir bleiben stehen) sieht man Sido am Ende relativ lange von vorne.
Komplett anderer Haaransatz als heute.

@Schnitzelchen: Wie gesagt. Schau Dir alte Videos und aktuelle Aufnahmen an. Dann sind ihm wundersamerweise die Geheimratsecken zugewachsen.

[Aktualisiert am: Mi, 09 März 2016 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113249 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 11.03.16 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klopp wird schätz ich mal bald wieder nachlegen müssen! Das sah gestern schon recht dünn dahinter aus...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113951 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 06.04.16 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jemand ob Mario Barth eine HT hatte? Für mich sieht es nämlich nach einer nicht ganz gelungenen FUT aus. Ich bin der Meinung es zeichnet sich in seiner heutigen Sendung (Mario Barth deckt auf) entlang des Donors nämlich eine mögliche Narbe unter seinen Haaren bei bestimmten Lichteinfall ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113967 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 07.04.16 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder/Links? Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113974 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 07.04.16 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Mario Barth, bezweifel ich das er eine HT hatte. Dafür sind die Unterschiede von Auftritt zu Auftritt zu unterschiedlich, je nachdem wo er in der Maske sitzt mit mehr oder weniger Hilfsmittelchen.

@Alex2013 da hast Du aber die Herrschaften Jan Leyk und Marc Barthel in Deiner Liste zu Personen des öffentlichen Interesses eindeutig gebauchpinselt Laughing Die freuen sich jetzt bestimmt wie Bolle Very Happy




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #113976 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 07.04.16 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Promis und deren Informationsquellen bin ich doch anderer Meinung.

Ein Promi mit besseren Status also kein C-Promi etc. holt sich seine Informationen doch wohl eher aus seinem Kreise. Das ist doch oft so in den diesen Kreisen, wenn Du dort einmal Fuß gefasst hast, bist Du in aller Munde. Und Mundpropaganda ist besser als so manches Forum in seiner Überzeugungskraft, da fahren doch TV-Sender selbst drauf ab (siehe Berichte über Dr. Villnow), welcher offensichtlich da ganz gut und fest im Sattel sitzt und mehr oder minder alles was man verschönern will anbieten kann. Ob das jetzt gut oder nicht gut ist, vermag ich nicht zu bewerten.

[Aktualisiert am: Do, 07 April 2016 13:50]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #114455 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 27.04.16 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist euch schon mal der fortschreitende Haarausfall bei Mario Götze aufgefallen?
Ich persönlich glaube ja, dass er Fin nimmt, was sein aufgedunsenes Gesicht erklären könnte.

Wenn er nicht mehr den ganzen tag mit seiner Frisur beschäftigt ist, spielt er aber vllt wieder vernünftig fußball Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #114478 ist eine Antwort auf Beitrag #114455] :: Mi, 27.04.16 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Handrino schrieb am Wed, 27 April 2016 10:18
Ist euch schon mal der fortschreitende Haarausfall bei Mario Götze aufgefallen?
Ich persönlich glaube ja, dass er Fin nimmt, was sein aufgedunsenes Gesicht erklären könnte.

Wenn er nicht mehr den ganzen tag mit seiner Frisur beschäftigt ist, spielt er aber vllt wieder vernünftig fußball Wink


Glaube ich nicht. Als ob so einer fin nehmen würde/muss. Der kann doch 10 HT's machen und hats nich nötig sich auf son zeug einzulassen ...

Dicke Backen hatte der schon immer Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #114484 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 28.04.16 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Götze hatte ich auch schon im Blick...
denk er wird in weniger Jahren offensichtlichst Spuren von Haarausfall haben.
zum heutigen Zeitpunkt fällt sowas nur uns Leidgeplagten auf Laughing




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ter Stegen - wirklich HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***