Hier meine Bilder nach der OP
-
Anhang: image.jpeg
(Größe: 323.22KB, 656 mal heruntergeladen) -
(Größe: 273.34KB, 564 mal heruntergeladen) -
(Größe: 353.20KB, 522 mal heruntergeladen)
[Aktualisiert am: Mo., 07 Dezember 2015 19:00]
[Aktualisiert am: Mo., 07 Dezember 2015 19:19]
@Ls wieso negativ eingestellt?hab mich für die FUT entschieden weil die anwuchrate höher als bei einer FUE ist.
@Narbenkind
Danke erstmal....In Düsseldorf wurde es gemacht... Es kam dazu das ein Patient vorher abgesagt hat... Was heißt Kocher ja eigentlich schon weil ich schnell dran gekommen bin aber so von der Arbeit her vom Arzt finde ich nicht weil einen super Eindruck gemacht hat und ehrlich gesagt merke ich kein Unterschied zu anderen Bildern die hier gepostet werden...das mit den Arzt nicht nennen das will ich selber nicht und nicht der Arzt.Es wurden aufjedenfall 2er und 3er grafts gesetzt.
[Aktualisiert am: Mo., 07 Dezember 2015 20:40]
Hi kerimas
Danke für deine Meinung... So wie ich es mitbekommen habe wurden auch sehr viele 2er grafts gesetzt und hinten halt 3er... Soll ja natürlich aussehen nicht gemacht... Will das nicht weil ich irgendwo keine Lust habe das man vorher über einen Arzt urteilt ohne das Ergebnis zu sehen... Das will ich eher gesagt nicht.Gruß
@Narbenkind
Danke erstmal....In Düsseldorf wurde es gemacht... Es kam dazu das ein Patient vorher abgesagt hat... Was heißt Kocher ja eigentlich schon weil ich schnell dran gekommen bin aber so von der Arbeit her vom Arzt finde ich nicht weil einen super Eindruck gemacht hat und ehrlich gesagt merke ich kein Unterschied zu anderen Bildern die hier gepostet werden...das mit den Arzt nicht nennen das will ich selber nicht und nicht der Arzt.Es wurden aufjedenfall 2er und 3er grafts gesetzt.
Ich weiß auch das ich irgendwann trotzdem eine FUT machen werde weil ich weis meine Haare werden im Tonsur Bereich weiter ausfallen ( hoffe ich nicht ) aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
@kerimas
Hast du von dir Post op Bilder ?
[Aktualisiert am: Mo., 07 Dezember 2015 22:04]
@Marc 5800€ hab ich gezahlt

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden