Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anbieter in der Türkei / Istanbul
Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116503] :: Mo, 01.08.16 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

auf meinem Internetblog berichte ich ja derzeit über meine eigene HT in der Türkei.
Um die Seite noch interessanter zu gestalten, habe ich mir überlegt, bei meinem nächsten Aufenthalt in Istanbul einige Kliniken zu besuchen und über diese Kliniken zu berichten.

Ich würde versuchen die größten und bekanntesten Anbieter anzuschreiben und einen Termin zu vereinbaren, um ein paar Einblicke zu bekommen, damit ich diese auf meiner Website vorstellen kann.

Was wären denn Einblicke, die euch am meisten interessieren?
Ich dachte mir,
- dass man sich mal die Klinik anschauen kann
- abklären kann, welches Team arbeitet dort und wer macht was
- OP-Räume
- vorher/nachher Bilder von ehemaligen Patienten, damit man auch mal Ergebnisse sieht
- Erfahrung Ärzteteam

Fällt euch sonst noch etwas ein, was wichtig wäre?
Was haltet ihr generell von dieser Idee?




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Esteworld oder Estetik International
Nächstes Thema: Deutschland oder Ausland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 23:09:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05633 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***