Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung (NW5a)
Vorstellung [Beitrag #116545] :: Mo, 01.08.16 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

mittlerweile bin ich schon ziemlich lange in diesem Forum unterwegs und das Thema Haarausfall bestimmt nun schon seit mehreren Jahren mein Leben - egal ob es meine Freizeitgestaltung ist oder der Job, dieses elende Thema begleitet mich wie viele andere von euch Tag und Nacht und ohne Pause.

Ich habe mich in der Vergangenheit schon mal vorgestellt und war wirklich bei zahlreichen Ärzten vorstellig, egal ob Deutschland, Schweiz oder Belgien. Auch mit Ärzten in Spanien, der Türkei und in den USA habe ich bzgl. einer Haartransplantation korrespondiert. Nun habe ich die Problematik so lange es ging nach hinten verschoben, da ich mittlerweile 28 Jahre alt bin ist es aber nun an der Zeit etwas zu tun - denn gerade in dieser Phase des Lebens ist das Thema wichtig und nicht erst ab 40 und aufwärts.

- 28 Jahre
- Haarfarbe blond / braun
- Beginn Haarausfall mit ca. 20 Jahren
- aktueller Haarstatus gem. NW-Skala NW5a
- Haarausfall vererbt durch Familie mütterlicherseits
- Medikation: Finasterid seit Juni 2016 + Kieselerde von Abtei seit Anfang des Jahres
- favorisierte Entnahme = FUT


Meine geplante Haartransplantation ist am 20.09 + 21.09. in Schaffhausen bei Hattingen Hair und ich möchte einfach noch ein paar Tipps und Meinungen einholen bevor es dann losgeht. Evtl. liest ja jemand mit, der einen ähnlichen Status hat oder hatte und ebenfalls bei Hattingen Hair war.

Ich will keine Diskussion über FUT VS FUE starten, da eine FUE Behandlung für ein langfristig gutes Ergebnis nicht für meine Situation in Frage kommt. Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit anderen Medikamenten wie Setipripant oder diversen Shampoos o. ä. die mich evtl. noch weiter nach "vorne" bringen.

greetz Patrick


  • Anhang: 2012.jpg
    (Größe: 102.30KB, 623 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2014.jpg
    (Größe: 109.15KB, 533 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2015.jpg
    (Größe: 108.02KB, 545 mal heruntergeladen)


Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 28 Jahre, Fläche wie einzuschätzen?
Nächstes Thema: [39 Jahre] | Bewertung der Situation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 15:49:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.14830 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()