Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant
HT geplant [Beitrag #116926] :: Mo, 08.08.16 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin 37 Jahre alt und möchte jetzt nach mehrjähriger Überlegung schließlich eine HT durchführen. Im Anhang einige Bilder der aktuellen Situation, m.m maximal NW 3. Jetzt habe ich doch viele Fragen im Vorfeld und würde diese gerne hier systematisch zur Diskussion und Empfehlungen stellen, umso meine Meinung zu festigen und zu sichern. Ich tendiere zwischen Prohair-Klinik und Dr.Feriduni. Ich habe schon beide angeschrieben mit Fotos für eine erste Online Beratung und habe auch schon die Antworten erhalten.

-Somit kommt die ersten Fragen, gibt es bei beiden genannten erhebliche Qualitätsunterschiede? Viele schreiben Feriduni seih einer der besten in Europa? Kann man das außer der positiven Fallberichte hier bei Alopezie weiter objetiv verifizieren? Stimmt das u.a. Feriduni den Heitmann ausgebildet hat?
-außerdem:
--Prohairklinik:Ergebnis der Onlineberatung ca. 2500 Grafts in 2 Tagen jeweils ca. 7 Stunden
--Feriduni : " " " zwischen 2000-2800 Grafts in one day Session

Des Weiteren Unterscheiden trotz der weitgehend gleichen Graftzahl die Preise enorm, bei Prohair würde ich die Hälfte zahlen im direkten Vgl. zu Feriduni. Angemerkt, das Geld spielt eine sekundäre bis tertiäre Rolle.

Ich hoffe Ihr könnt mir beistehen und gut beraten, Weitere Fragen folgen.
Erstmal besten Dank.


  • Anhang: IMG_6751.JPG
    (Größe: 885.79KB, 652 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6751.JPG
    (Größe: 885.79KB, 503 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT-Kandidat - Einschätzung bitte
Nächstes Thema: Haarausfall, HT in Planung, bitte teilt mir eure Erfahrungen mit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 23:40:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06071 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***