Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Habe ich es verbockt ???
icon8.gif   Habe ich es verbockt ??? [Beitrag #116996] :: Mi, 10.08.16 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Usern,

Ich bin vor ca 1 Monat operiert worden, da wurde mir Regain Foam 10 tage postop angeordnet.. da ich eine 5% Flasche normal Regain besaß, und keinen unterschied zwichen den und Foam machte, habe ich es 12 tage postop benutzt ! nach der Benutzung hatte ich vermehrte schuppenbildung und leichte haut reaktion !!! Embarassed
Meine Sorge ist, habe ich was falsches gemacht als ich regaine 5% 12 T. postop benutzte? habe ich daduchrch die frisch implantierte Haare beschädigt ( durch Alkohol Gehalt ) ?
anbei habe ich ein foto von Impl. haare die ich ca eine Woche Post op verloren habe!! könnte evtl da was nachwaschen? bzw was denkt ihr, ist die Haarpapillenach eine woche unter der Haut drin geankert oder leider nicht ??

Vielen lieben Dank für eure Ideen und Infos im voraus

Liebe Grüsse

Nani

[Aktualisiert am: Do, 11 August 2016 11:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe: FUE oder FUT
Nächstes Thema: HT-Kandidat - Einschätzung bitte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 22:54:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08026 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***