Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich werde es wohl nun auch tun... ein paar Fragen dazu
Ich werde es wohl nun auch tun... ein paar Fragen dazu [Beitrag #117622] :: So, 04.09.16 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin 36 und mich belastet das Haarausfallthema seit der Oberschule. Nur die letzten 5 Jahre ist es wirklich unerträglich geworden und ich mag das ganze kaum noch im Spiegel ertragen Sad

Eine Haar-OP war für mich undenkbar, da ich tierische Angst habe. Da nun ein Freund eine OP hinter sich hat, ließ ich mich wohl davon anstecken. Ich denke mir: das Leiden an 1 oder 2 Tage entscheidet über mein tägliches Wohlbefinden. Also werde ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Ich stehe auch schon im Kontakt mit einer Klink in Griechenland, die nach der DHI Methode arbeitet. Ich wüsste gerne, welche Erfahrungen ihr hier mit dieser Methode gemacht habe. Ich benötige wohl rund 3.000 Grafts

Die Frage ist sicherlich schon oft hier gefallen: wie ist es mit den Schmerzen. Es geht mir in erster Linie um Schmerzen während des Eingriffs selbst. Meine größte Sorge ist die OP selbst. Hinzu kommt, dass mir sehr schnell schlecht wird, wenn ich mal beim Zahnarzt auf dem Stuhl sitze und ich eine Spritze oder sowas bekomme. Sind das alles Dinge, die man in den Griff bekommt?

Vielleicht meldet sich ja einer zu Wort, der ebenfalls ein Angsthase war... so wie ich


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Auffüllen Geheimratsecken mit Teilrasur (männlich, 28)
Nächstes Thema: Erste HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 21:13:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04427 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***