Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Einzelne transplantierte Haare fallen 6 Monate Post-OP aus
Einzelne transplantierte Haare fallen 6 Monate Post-OP aus [Beitrag #117694] :: Mi., 07 September 2016 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mir fallen immer wieder mal transplantierte Haare aus obwohl die OP nun schon 6 Monate zurückliegt. Es sind zum Glück nur einzelne Haare und keine ganzen Haarbüschel oder sowas in der Art, trotzdem finde ich es ein wenig merkwürdig.
Ich hoffe, es ist auf dem Foto gut zu erkennen (hab leider nur ne Handycam). Das Haar auf dem Bild ist ca 4 cm lang, ich gehe daher davon aus, dass es eines der Haare ist, die nach der OP direkt weitergewachsen sind, da der Neuwuchs erst jetzt nach und nach kommt und daher noch kaum diese Länge haben kann. Es ist definitiv eines der transplantierten Haare, da die unten diese „Hautteilchen" haben.
Fallen diese Haare mit mehrmonatiger Verspätung aus oder sind die nicht richtig angewachsen oder was meint ihr?

[Aktualisiert am: Mi., 07 September 2016 22:53]


  • Anhang: Haar.jpg
    (Größe: 200.56KB, 643 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schuppen + fettige Haare
Nächstes Thema: Eigentlich sollten wir von den guten Assistentinnen sprechen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 09:13:46 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00593 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic


Partner Hairforlife FUE EUROPE