Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT: Empfehlungen und Hilfe gesucht
HT: Empfehlungen und Hilfe gesucht [Beitrag #117861] :: Fr, 16.09.16 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen,
mein Entschluss steht fest, eine HT muss her. Ich bin bald 30 und der Haarausfall begann mit etwa 24. Seit etwa 5 Jahren benutze ich täglich Minoxidil, welches zu Beginn den Haarausfall auch gestoppt/verlangsamt hat. Fin habe ich nie genommen und möchte ich auch nicht nehmen. Würde gegebenenfalls über eine topische Anwendung nachdenken, wenn nötig.

Ziel ist es, die Tonsur zu verdichten, die Geheimratsecken zu schließen und den Haaransatz leicht nach vorne zu versetzen. Komplettpaket also... Habe bereits mehrere Ärtze angeschrieben und die Prognosen schwanken zwischen 4000-5000 Grafts FUE. Mikromotor kommt für mich nicht in Frage und FUT eigentlich auch nicht. Budget würde ich deshalb eigentlich auf 10-11.000€ setzen, würde aber auch, wenn nötig, höher gehen.

Ich habe einen recht guten Eindruck von den türkischen Ärtzen erhalten. Wie schätzt ihr das ein und zu welchem Arzt würdet ihr mir raten? Da Bicer nur Mikromotor macht, bleiben da ja dann eigentlich nur Demiseroy, Koray, Özür. Ist das soweit richtig?

Herzlichen Dank euch!



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr Bicer oder Dr Demirsoy
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy Erfahrungsberichte und Ergebnisse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 21:04:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04163 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***