Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation (Auf der Suche nach sehr guten Kliniken und Ärzten)
Haartransplantation [Beitrag #118683] :: Mi, 12.10.16 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ja es gibt da schon x Forenbeiträge, ich möchte mich aber persönlich an euch richten.
Ich bin jetzt 31 Jahre alt und leider leide ich an lichten Haar und habe Geheimratsecken!
Ich hatte bis jetzt 2 Beratungstermine einen Termin hatte ich bei der Medical One in muc und da war ich gar nicht zufrieden und dann eimen zweiten bei der Medaesthetic Klinik, da wollte ich fragen, hat da jemand schon mal eine Haartransplantation machen lassen und wie war das Ergebnis ausgefallen? War der Patient zufrieden?

Desweiteren suche ich Leute, die schon eine Haartransplantation in Deutschland oder Ausland haben machen lassen und mir mehr als sehr sehr gute Ärzte und Kliniken empfehlen können?

Bei mir haben die Ärzte gesagt das 1600 Crafts von Nöten seien aber eine andere Klinik wollte erstmal nur 1200 Crafts transplantieren und dann mal abwarten, wie sich das entwickelt

Bitte um Feedback, ich bin am verzweifeln, es ist alles so schwierig..

Viele Grüße,
Arabiata85

[Aktualisiert am: Mi, 12 Oktober 2016 17:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig
Nächstes Thema: Barthaartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:16:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05453 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()