Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt ist der richtige? (Keser, Özgür, Heitmann, Koray?)
Welcher Arzt ist der richtige? [Beitrag #119024] :: Di, 25.10.16 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

wie im Titel schon beschrieben suche ich einen Arzt der meine Geheimratsecken auffüllt. Ich habe eigentlich Dichtes Haar, nur seit dem 14. Lebensjahr eben diese blöden Ecken (bin jetzt 27).

Ich hatte im letzten halben Jahr schon einen Termin bei Dr. Keser, da ich nach reichlicher Recherche annahm, bei ihm die beste Haarlinie erhalten zu können. Durch einen wirklich saublöden Zufall habe ich den Termin nicht wahrnehmen können und habe jetzt (etwas unfreiwillig) nochmal Zeit gehabt um nochmal richtig zu grübeln.

Mein Problem ist, das ich von Keser wirklich nur 1-2 aktuelle Fälle sehen kann, ob in ausländischen Foren oder hier. Es ist quasi nichts wirklich zu finden. Alles was man sieht sind junge Post Op Bilder, danach sieht und hört man von den Patienten meist wenig. Ich bin mir also nicht sicher das dort alles gut angewachsen. Zudem habe ich von ein paar Usern gelesen, das Keser keine gute Anwuchsrate hat und der Donor nach der Prozedur unnatürlich und "durchlöchert" aussähe. Das alles macht mich sehr sehr misstrauisch. Selbst auf seiner Homepage gibt es 0 vorher-nacher bilder.
Geht man bei Dr. Özgür, Koray oder Heitmann rein, sieht man Ergebnisse die zum Teil wirklich verblüffen (natürlich haben diese Ärzte auch Fehltritte das ist mir bewusst, aber es überwiegen nunmal wirklich die guten Ergebnisse).

Was meint ihr, ist Dr. Keser wirklich der richtige Arzt für eine solide Haarlinie mit gutem Anwuchs oder sollte man Koray, Özgür, Heitmann vorziehen? (ganz unabhängig von Preisen und Unterkünften)

Ich hoffe die erfahrenen User hier können mir etwas weiter helfen.

Keser hatte 1800-2000 grafts für die Haarlinie geschätzt

Bilder von meinem Status folgen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden
Nächstes Thema: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 14:56:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06804 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()