Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Transplantation 1550 Grafts (Dr. Keser)
Transplantation 1550 Grafts [Beitrag #119657] :: Fr, 18.11.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war vor zwei Wochen bei Dr. Keser und habe mich der Behandlung unterzogen.

kurz zum Ablauf:

perfekt organisiert, holte mich Mehmet (Dolmetscher) beim Flughafen ab und brachte mich ins Hotel.
Das Hotel war für 35 Euro die Nacht wirklich sehr gut. Sauber und gut ausgestattet. Wlan und TV im Zimmer.

Am nächsten Morgen holte mich Mehmet beim Hotel ab und brachte mich zur Klinik. Dort besprach ich mit Dr. Keser meine Vorstellungen.
Leider war mein Spenderbereich nicht sehr gut und mir wurden 1500 Grafts empfohlen. Eigentlich hätte ich gerne mehr gehabt, jedoch riet mir Dr. Keser davon ab.
Dies ist jedoch sehr positiv für mich, da man sieht, dass Dr. Keser nicht nur auf Geld aus ist. Ich hätte ja gerne mehr gezahlt.
Anschließend ging es dann gleich mit der Behandlung los.
Dr. Keser und sein Team leisteten wirklich hervorragende Arbeit. Zuerst wurden mir die Geheimratsecken aufgefüllt. Ich hatte an den ersten zwei Tagen fast keine Schmerzen. Weder bei der Entnahme noch bei der Einsetzung. Ich bin sogar nach der OP mit Mehmet zu einem Markt gefahren und konnte ganz normal einkaufen. Auch am Abend hatte ich keine Schmerzen.
Besonders positiv ist auch zu erwähnen, dass der Dolmetscher Mehmet während der gesamten OP (ca. 4 Stunden) im OP-Saal anwesend ist. Man fühlt sich sicherer, da man ja die Sprache nicht beherrscht.
Mehmet ist wirklich sehr nett und man kann ihn alles fragen.
Am dritten Tag hatte ich dann am Oberkopf während der Einsetzung Schmerzen. Dies teilte ich Mehmet mit, er übersetzte für Keser. Ich bekam Schmerzmittel und es konnte mit der OP fortgesetzt werden.
Alles in Allem kann ich Dr. Keser und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ich hoffe, dass meine Haare jetzt noch gut anwachsen, dann war die Reise wirklich perfekt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Keser 1660 grafts
Nächstes Thema: Dr Keser 2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 16:21:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03649 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()