Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vorstellung + Klinikauswahl
Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #120395] :: Di, 06.12.16 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forengemeinde,

ich stehe vor dem entscheidenden Schritt mir die Haare verpflanzen zu lassen. Mein Fokus ist auf Istanbul gerichtet, alternativ auch Deutschland, sprich Dortmund: Phönix.

Aufjedenfall habe ich vor einer Woche den Vorschlag von einem Kollegen bekommen, die Haare bei Arenamed verpflanzen zu lassen. Er war von den Konditionen so begeistert, dass das eigentlich schon eine beschlossene Sache war bei ihm. Da er im Internet nicht so gut bewandert ist, dachte ich mir mal im Netz über Arenamed ein paar Infos und Erfahrungsberichte und mich nicht nur auf deren Facebook Vorher-Nachher Fotos verlasse.

Überraschender Weise habe ich fast nur negative Berichte darüber gelesen. Da habe ich erst erkannt, dass bei einer HT die Recherche eine sehr wichtige Rolle spielt. Aus dem Grund habe ich mich mal in die Tiefen des Internets begeben und schnell festgestellt, dass das schon an einer Philosophie grenzt, wenn man humane Preise UND anständige Eingriffe gewährleisten will.

Da ich nicht soooviel ausgeben kann, kommt für mich nur eine begrenzte Anzahl von Ärzten in Frage. Darunter auch eine gute Behandlung innerhalb der Billiganbieter zu finden (falls sowas überhaupt möglich ist).

Meine bisherige Recherche hat folgende Auflistung ergeben:

- Dr. Balwi, sehr schnelle und ausführliche Beratung von der Niederlassung in Berlin. Der Berater Herr Öztürk hat mir das "Paket Sorglos 2: | bis 3000 Grafts FUE-Haartransplantation, PRP Behandlung, inkl. Hotel & Transfer." empfohlen. Dazu hat der Berater mir auch versichert, dass Dr. Balwi bei allen wichtigen Eingriffen während einer OP selbst Hand anlegt und die gesamte OP überwacht.

Zu Dr. Balwi habe ich zum teils gute, aber auch nicht so Erfahrungen gelesen, nur leider alle ohne Bilder oder sonstigen Beweise. Der Einzige Patient mit handfesten Beweisen ist ein Blogger, der Tagebuch über die Entwicklung nach der OP führt:

http://www.myhairtransplant.de/


- Dr. Alp Aslan in Nişantaşı, hat mich heute persönlich angerufen nachdem ich ihm meine Fotos gesendet habe und mir 4000-45000 Grafts für 2500 EUR empfohlen und gleichzeitig mir am Telefon gesagt, dass er den Abschnitt: "Haare entnehmen und Kanäle freilegen" selber durchführt. In dem Preis ist Hotel und Flug nicht inbegriffen.

Zu Dr. Alp Aslan kann ich aus meinem eigenen Umfeld berichten. Drei meiner Bekannten waren bei ihm, das Ergebnis kann sich bei zweien wirklich sehen lassen. Bei dem Dritten ist das ehrlich gesagt auch nicht schlecht, nur bei ihm waren von Anfang bis Ende nur die Assistenten am Werk, so dass "meiner Meinung nach" ein kleiner Qualitätsunterschied zu bemerken ist. Vielleicht betrachte ich das aber auch ein wenig zu streng.

- bei Phönix-Hairtrans in Dortmund habe ich noch einen Beratungsgespräch, so dass ich darüber noch nichts berichten kann. Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

- Dr. Feriduni habe ich bei all den positiven Berichten auch mal eine Anfrage für einen Kostenvoranschlag gesendet. Aber ich glaube, dass die Kosten für meine Budgetvorstellungen nicht realisierbar ist. Oder vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie das Preisniveau bei Dr. Feriduni so ausschaut.


Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist schon ein bisschen zu spät Smile Ich würde mich sehr über eure Anregungen, Empfehlungen und Erfahrungsberichte freuen.

Grüße Rookiee



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul
Nächstes Thema: Ärzte mit gutem Preis/-Leistungsverhältnis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 12:57:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04832 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***