Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Deutschland und Umland (HT in Deutschland und Umland)
HT in Deutschland und Umland [Beitrag #120762] :: Do, 15.12.16 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich möchte mich in den nächsten Monaten unbedingt einer HT unterziehen (Norwood IIA). Da für mich allerdings keine HT in der Türkei in Betracht kommt und ich nur ein gewisses Budget zur Verfügung habe (bis max 7500 €, kommen leider nur Ärzte in D und Umgebung in Frage. Ich war zur Beratung bei Medical One, Beratung & Arzt (Velimvasakis) sehr nett. Allerdings schrecken mich die wenigen Grafts (1500 / FUE) ein wenig ab, eine stärkere Haarlinie wäre mir schon sehr wichitg. Zusätzlich war ich zum Gespräch bei Kö Hair, allerdings lese ich hier immer wieder nur moderate bis negative Infos über die besagte Klinik. Feriduni hat mir ca. 2500 - 3000 vorgeschlagen, liege damit allerdings leider weit über meinem Budget. Muresanu sicherlich auch einer der besten, allerdings weiß ich nicht wie hier die FUE Ergebnisse aussehen und preislich dann wahrscheinlich ähmlich wie Feriduni. Phoenix Hair lese ich immer wieder, allerdings gibt es hier kaum Referenzen zu, was sehr schade ist. Demzufolge bin ich aktuell bei De Reys am überzeugtesten, da hier Preis-Leistung stimmt, nach dem was ich so lesen konnte. Würde mich freuen, von euch ein paar Tipps zu bekommen. Denke das ich mit ca. 2500 Grafts hinkomme (FUE). Max 7500€) Vielen Dank schonmal Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Liste der renommierten HT Ärzte respektive Kliniken
Nächstes Thema: Dr. Couto
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 03 03:36:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08800 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()