Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi (Meine Erfahrung bei Dr.Balwi in Istanbul )
Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi [Beitrag #121357] :: Sa, 31.12.16 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich war lange auf der Suche nach einem guten Erfahrungsbericht. Leider hatte ich nie einen guten gefunden. Ich hatte mich trotzdem für eine Haartransplantation bei Dr. Balwi entschieden.

Bereuen tu ich es absolut nicht!! Zusamen mit jemandem, den ich dort kennen gelernt habe, habe ich meine Erfahrungen dokumentiert.

https://www.meinehaartransplantation.net/

Wie findet ihr das? Ich denke, dass man dadurch vielen Leuten helfen wird.

Nicht verwirren lassen, Felix ist mein zweiter Name und der Name, mit welchem ich gerne gerufen werde Wink

Hat hier sonst noch jemand eine HT in der Türkei durchführen lassen?

[Aktualisiert am: Sa, 31 Dezember 2016 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant
Nächstes Thema: Clinicana Haartransplantation Türkei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 12:34:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03989 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()