Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Tricopigmentation (Risiken)
Tricopigmentation [Beitrag #121587] :: Fr, 06.01.17 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leute !

Ich hatte mir vor einigen Monat schon einmal überlegt eine Tricopigmentation durchführen zu lassen und es gibt in dem Forum auch langsam einige Ergebnisse zu dem Verfahren. Das was die meisten nicht wissen und nicht bedenken (auch ich bin nur aus Zufall darauf gestoßen) -> die Farbe wird vom Körper in die Lymphknoten absorbiert.

Es wird immer suggeriert, dass die benutzen Farben "safe" und nicht gesundheitsschädigend sind - aber dazu gibt es bislang keine einzige ordentliche Studie, richtige Erkenntnisse oder Aussagen. Ich persönlich finde das Thema ziemlich riskant, denn wenn man es sich einmal mit den Lymphknoten versaut, kann es sehr starke gesundheitliche Probleme nach sich ziehen.

In einigen Foren wird bereits von Schwellungen im Lymphknotengebiet nach einer Pigmentierung berichtet.

Ich wollte das gerne als Denkanstoß in das Forum werfen, da eine Tricopigmentation an sich eine tolle Sache ist - nur leider nicht wenn man damit seine Gesundheit schädigt.

Gruß,
Artyy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Streuhaar Topik etc.
Nächstes Thema: Haarpigmentierung Sabine Dillen/Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 20:17:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03861 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()