Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr Keser 2000 Grafts
Dr Keser 2000 Grafts [Beitrag #122051] :: Do, 19.01.17 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hier die Bilder aus meiner Haartransplantation bei Dr. Keser für Ende August 2016.

Haartransplantation verlief mittelprächtig was die entnahmne anbelangt. Insgesamt gab es viele 2er wie auch 1er Grafts und wenig 3er. Mein Donor Bereich war aber auch schon davor nicht so sonderlich für die Operation und war nach 3 Tage Operation dann auch ziemlich fertig mit der Welt Smile.

Aktuell befinde ich mich im 5 Monat nach der Transplantation und die Haare fangen langsam an zu wachsen.

Dr. Keser wirklich gute arbeit geleistet und war mir gegenüber sehr ehrlich wodurch ich eine wirklich gute Beratungsleistung erhielt. Es wurde nichts versprochen, was auch nicht gehalten werden konnte.

Man merkte ihm an, dass er nur dann die Operation durchführen würde, wenn er selbst an ein gutes Ergebnis glaubt. Ich hätte dazu auch jederzeit während der Operation sagen können, dass es nichts bringt und wir brechen die Sache ab.

Mehmet, der die Rolle der Dolmetscher übernahm, ist auch ein Super Kerl, dem man getrost vertrauen kann. Er hat sich schon bevor es überhaupt zu einem Termin kam, sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Am besten ist er per Whatsapp zu erreichen, macht euch also deswegen keine Sorgen Smile.

Aufgrund der guten Beratung und die Zeit die sich Mehmet für mich genommen hat, habe ich mich schließlich auch für Dr. Keser entschieden. Ein weiterer Entscheidungspunkt ist die gute Haarlinie und die Tatsache, dass er schon mit geringer Graftzahl ein gutes Ergebnis erzielen kann.

Aber zunächst einmal die vorher Bilder.





  • Anhang: IMG_7816.JPG
    (Größe: 608.56KB, 671 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7816.JPG
    (Größe: 608.56KB, 471 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7817.JPG
    (Größe: 1.15MB, 447 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7819.JPG
    (Größe: 1.94MB, 457 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Transplantation 1550 Grafts
Nächstes Thema: HT 2200 grafts bei Dr. Keser im Dez. 2015
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 02:07:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05442 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***