Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » 1750 Grafts Dr. Rudi de Reys 08/2016  () 1 Bewertung
1750 Grafts Dr. Rudi de Reys 08/2016 [Beitrag #122098] :: Fr, 20.01.17 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, ich wollte auch mal meine Erfahrungen mit der HT hier veröffentlichen, da ich dieses Forum rege benutzt habe, um mich Vorab zu informieren Smile Also will ich damit etwas zurückgeben.

Zur Praxis von Dr. Rudi wurde schon einiges geschrieben deswegen spare ich mir das. Die Unterkunft ist sauber, ruhig und man ist bestens versorgt. Kann mich anderen Posts nur anschließen.

Zur Ausgangssituation:
Ich bin 31 Jahre, Geheimratsecken haben sich von Anfang 20er immer weiter hochgearbeitet und irgendwann wollte ich dem Einhalt gebieten. Habe bis dato keine Mittel genommen. Seit der HT benutze ich sehr kleine Mengen Fin, sowie Regaine und auch Biotin. Bisher keine Nebenwirkungen, hoffe das bleibt so.

Nach den Fotos hatte Dr. Rudi 2100 Grafts veranschlagt. Vor Ort hat er seine Einschätzung dann auf 1750 reduziert. Ich hatte Angst dass es "zu wenig" sei aber er hat mich da beruhigt. Seine Erklärungen machten Sinn also habe ich die Prozedur an einem Tag über mich ergehen lassen (ursprünglich waren 2 Tage geplant).

Um 9 Ging es mit der Entnahme los (hat Dr. Rudi gemacht), gegen 13 Uhr gab es Mittagessen - es wurden 1300 grafts entnommen, dann hat man die slits gemacht (auch Dr. Rudi). Dabei hat er festgestellt dass 1750 reichen würden. Er hat mir die Option gelassen es an einem Tag zuende zu bringen. Habe mich dafür entschieden, also wurden weitere 450 entnommen und dann eingesetzt (von zwei Assistentinnen). Gegen 17 Uhr war es dann vorbei. Ich habe mich schlafen gelegt und konnte am nächsten Morgen in aller Ruhe packen und heim Fahren.

An dieser Stelle eine Anmerkung: Ich bin jemand der seinen Körper sportlich quält und einiges an Schmerz aushält aber dieser Eingriff strapaziert den Körper z.T. enorm. Gut es wurden bei mir auch 1750 an einem Tag versetzt.

Am zweiten od. dirtten Tag ist die Rübe angeschwollen, anbei ein Bild Wink ist dann am 6 Tag war die Schwellung dann komplett abgeklungen.

Nach einer Woche bin ich wieder Arbeiten gegangen. Die Arbeitskollegen wussten davon und ich gehe nach wie vor offen mit dem Thema um.

Meine Situation zum Arbeitsbeginn auch mal angehängt Very Happy


  • Anhang: Ausgang1.JPG
    (Größe: 179.77KB, 744 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ausgang2.JPG
    (Größe: 212.80KB, 547 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ausgang3.JPG
    (Größe: 267.07KB, 468 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Schwellung.JPG
    (Größe: 145.08KB, 452 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nach_5_Tagen.JPG
    (Größe: 231.52KB, 596 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Dr.de Reys 2300 Grafts
Nächstes Thema: HT 1800 Grafts Dr. de Reys
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 14:36:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07708 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***