Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Expertenrat // Mikrohaarpigmentierung an der FUT-Narbe
Expertenrat // Mikrohaarpigmentierung an der FUT-Narbe [Beitrag #122362] :: So, 29.01.17 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend,

mittlerweile muss ich mir schweren Herzens eingestehen, dass meine FUT-Methode wohl der falsche Weg war. (Aufgrund der Narbe)
Unglücklicherweise, war mein Oberkopfbereich vor der HT noch angenehm dicht, sodass man nicht auf die Kopfhaut gesehen hat. Dadurch dachte ich, dass es sich lohnt vorne abzudichten und das Ganze damit zu besiegeln.
Aber seit dem ich mir die Haare für die erste FUT einmal abrasiert habe, ist es unglücklicherweise nicht mehr so dicht wie vorher - obwohl die Haare mittlerweile bei der selben Länge, wenn nicht sogar länger sind.
Zudem wird es zur Zeit schlimmer und schlimmer im Oberkopfbereich.

Da es mich psychisch ziemlich mitnimmt, habe ich nun einige Dinge im Kopf. Zudem kurz, ohne prahlen zu wollen, dafür nimmt es mich zu sehr mit, ist Geld in dem Falle kein Problem für mich. Also wenn genug Spenderhaar zur Verfügung steht, würde ich mich sofort wieder unters Messer legen.

Frage ist jetzt nur. Punkt Nummer 1: Ich würde gerne einmal wirklich beraten werden und zwar von einer Person, die keine geldtechnischen Motivationen hinter dieser OP sieht. Komme aus dem Raum Stuttgart und Umgebung und suche einen Arzt/Ärztin, die meinen Haarstatus derzeit beleuchtet und wie es evtl voranschreiten könnte, um dann abzuwägen, ob es sich lohnt eine weiter FUT bzw. FUE zu machen, oder ob man es lieber ganz bleiben lässt.

Wo wir schon zum 2. Punkt meines Anliegens kommen würden - falls es nämlich nicht reicht, würde ich gerne den Weg der Mikrohaarpigmentierung wählen und zwar im Bereich der FUT Narbe, da ich mir vorstellen kann, dass es, wenn man es auf dem ganzen Kopf macht irgendwie künstlich aussieht? Hat hier jemand andere Erfahrungen, bzw trägt selber eine komplette Haarpigmentierung auf der Glatze?

Habe derzeit leider keine Bilder. Ich denke das ist für meine Fragen auch nicht von Bedeutung.

Vielen Dank.

Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage zu Ponyfrisur bei trockenem Haar
Nächstes Thema: allogene Transplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 16 12:36:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08648 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***