Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ich hatte schon meine HT (Hilfe und Auskunft )
Ich hatte schon meine HT [Beitrag #122880] :: Fr, 17.02.17 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich bin der Frank und hatte meine HT in der Türkei machen lassen. Ich werde jetzt hier nicht die Klinik nennen sonst sagen wieder alle er bekommt da Geld für.

Was ich euch sagen möchte ist, das es sehr wohl möglich ist auch in der Türkei gute Kliniken zu finden.
Bei mir z.B hat die Ärztin alles gemacht und war selber die ganze OP dabei und hat auch alles ausgeführt. Natürlichg gibt es dort auch (doofe Kliniken) aber ich kann nur sagen...

...die Ärztin hat mir die Grafts entnommen die Löcher gestochen und auch alles eingesetzt.

Ich bin bis jetzt 4 Monate Post OP sehr zufrieden....Meine Haare kommen nun durch und es wird immer ein wenig voller.

Rund um das Thema habe ich auch eine Facebook Gruppe erstellt die sich nennt:

Haartransplantation Erafahrungen und Austausch die Gruppe ist auch öffentlich und da können sich alle Austauschen.

Falls Ihr Fragen und oder Hilfe braucht dürft Ihr mich gerne Fragen.

Und NEIN ich bekomme hier keinen Cent für. Aber ich weiß wie das ist wenn man mit der Entscheidun g alleine da steht.

Lieben Gruß Frank

index.php/fa/32381/0/




Hallo zusammen,

auch ich habe eine Haartransplantation gemacht, und wie viele hier wusste ich nicht was ich machen sollte oder wo ich hingehen sollte. Nun versuche ich anderen zu helfen.

Franky

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine HT in Instanbul mit 3000 Grafts
Nächstes Thema: Meine haartransplantation mit Cosmedica
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 08 14:08:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.48486 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()