Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten
Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten [Beitrag #123025] :: Di., 21 Februar 2017 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich plane im kommenden Jahr (um meinen 30. Geburtstag herum) meine erste und hoffentlich einzige Haartransplantation und wäre für Ratschläge und Tipps sehr dankbar.

Zu meiner Situation:
Meine (kleinen) Geheimratsecken begleiten mich schon mein gesamtes Leben, dementsprechend habe ich den zuerst wohl schleichenden Ausfall nicht realisiert. Es wurde dann Anfang des Studiums jedoch immer stärker und so griff ich leider etwas zu spät zu Propecia und Regain ( nehme beides seit sechs Jahren, 0,5mg Propecia jeden zweiten Tag und einmal am Tag Minoxidil)

Seit diesen sechs Jahren hat sich mein Status kaum verändert, abseits einer kurzen Ausfallperiode in der ich beides temporär absetzte. Neben den Geheimratsecken habe ich jedoch keinerlei Probleme auf dem Kopf und noch (relativ) viele und dicke Haare, die als Spendenmaterial in frage kommen sollten.

Nun avisiere ich im kommenden Jahr eine Transplantation bei HLC, die mir von den hier präsentierten Ergebnissen am besten gefallen haben.

Ich plane mit 2.000 - 2.500 Grafts um mein Ziel (In rot auf dem ersten Bild eingezeichnet) zu erreichen, haltet Ihr dies für realistisch?

Vielen Dank für Eure Zeit!

Beste Grüße

[Aktualisiert am: Di., 21 Februar 2017 20:33]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dankbar für die Einschätzung über die Möglichkeiten einer Haartransplantation mit 34
Nächstes Thema: Jubiläum HT vor genau 10 Jahren
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:49:52 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00369 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei