Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels (Meine Geschichte könnt IHR mitverfolgen)
Erfahrung Dr. Demirsoy und Health Travels [Beitrag #123056] :: Do, 23.02.17 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Mitleser

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und war lange Zeit ein stiller Mitleser und habe mich durch die etlichen Beiträge gekämpft.
Ich habe mich persönlich daran gestört, dass nur selten jemand seine Erfahrungen und Fortschritte von Anfang bis zum Schluss mitgeteilt hatte.

Nun ich habe mir zum Ziel gemacht allen unschlüssigen unter euch genau das zu bieten. Dazu habe ich eine Webseite über Jimdo erstellt und werde dort auch immer wider meine Fortschritte mitteilen. Ich denke dies ist die einfachere Variante für euch zum stöbern;-)

Ich würde mich auch über Fragen und Feedbacks freuen.

Ich hatte am 15.02.2017 meine Transplantation mit 3840 Grafts.
Schaut rein und informiert euch...

https://meinehaare.jimdo.com/

Liebe Grüsse

Kevin


[Aktualisiert am: Do, 23 Februar 2017 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Demirsoy 3500 Grafts 10.08.16
Nächstes Thema: Dr. Erkan Demirsoy 3993 Grafts via FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 23:15:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07076 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()