Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte!
Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte! [Beitrag #123134] :: Mo, 27.02.17 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 38
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Eher Ludwig Scala, da ich ausdünne
* Geplantes Budget: 8000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mütterlicherseits einge Glatzen, väterlicherseits Glatzen im Alter ab 45
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): in Schüben mal mehr mal weniger
* HA gestoppt?: nein, ab Mai Finasteride und Minox
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Demisroy oder Bicer

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Hallo Leute,
mein Name ist Douglas, ich komme aus den USA und bin seit 3 Jahren in Germany. Ich leide an Haarausfall seit dem ich 34-35 bin. Leider konnte ich nichts nehmen, da wir ein Baby geplant haben und auch bekommen. Als ich danach anfangen wollte, wurde meine Frau wieder schwanger. und ist jetzt im 7.Monat. Wieder ein Junge, deshalb kein Finasterid. Nach dem Baby werde ich Finasteride nehmen und den Status zu halten und festigen.

Wie Ihr seht habe ich eine Audünnung am Oberkoopf. Diese trat in den letzten 2,5 Jahre aus. Wenn Die Haar trocken sind ist es ok, wenn nass dann Katastrophe. Selbst unter dem Licht wäre ich zufrieden. Dennoch würde ich einer Transplantation durchführen lassen. Ich schätze mit 5000 Grafts für die fordern Zonen und evtl ein bisschen in die Tonsur. Da ich ausdünne weiß ich nicht obe dass alle so klappt und wollte Euch mal fragen.
Bilder vom Oberkopf,Seiten und Donor füge ich an.

Greetings Douglas (PS: falls Fehler drin sind, sorry, German ist schwer)


  • Anhang: Licht.jpg
    (Größe: 619.63KB, 525 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Linie.jpg
    (Größe: 303.41KB, 432 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oberkopf.jpg
    (Größe: 705.69KB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fifty-Fifty Chance!? Bitte um Rat!
Nächstes Thema: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 17:13:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06813 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***