Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kosten Dr mwambe
icon4.gif   Kosten Dr mwambe [Beitrag #124077] :: Mo, 27.03.17 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle...
Erstmal zu mir.. Ich bin 31jahre und habe vor eine HT machen zu lassen...ich habe im vorderen und seitenbereich sehr sehr sehr Lichtes haar, fast schon eine Glatze ...nach langer Recherche hab ich 2 Ärzte entdeckt die eine HT ohne Rasur machen...dr.mwambe in Belgien und Dr. Koray in der Türkei.
Nun meine Frage: ist es bei dr. Mwambe möglich eine Anzahlung zu machen und den Rest in raten zu zahlen?bei dr. Koray ist es leider nicht möglich...
Sorry falls das nicht hier hin gehört...abee wusste nicht an wen ich mich wenden Soll, da Herr Krämer, der eigentlich dafür zuständig ist sich nicht mehr meldet 😔

Liebe Grüße
Anibor


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: beautyspecialist.de erfahrungen ?
Nächstes Thema: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 23:49:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04081 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***