Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Haartransplantation mit Dr. Cinik (3700 Grafts Dr. Cinik )
Haartransplantation mit Dr. Cinik [Beitrag #124875] :: Di, 25.04.17 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich habe mich nun endlich auch getraut und mich einer Haartransplantation unterzogen diese Woche. Ich habe mich für Dr. Cinik entschieden, weil ein Bekannter zuvor Ihn mir empfohlen hatte. Die Organisation sowie der Informationsfluss vor der OP war wirklich einwandfrei - und zu meinem Glück - auf deutsch, da mein englisch sehr spärlich ist. Nach Infofluss über Email und Whatsapp habe ich mein Ticket gebucht und per Email weitergeleitet damit jegliche Organisation von Flughafenabholungen sowie Hotel organisiert werden konnten. Der ganze Verlauf lief wirklich reibungslos. Wurde abgeholt und ins Hotel gebracht. Am nächsten Tag in der früh (gemäß Zeitplan, welches ich vor Anreise erhielt) abgeholt. Voruntersuchung mit Dr. Cinik und Dolmetscherin auf deutsch. Haarlinie eingezeichnet - alle Infos über mögliche Graftanzahl und Abdeckung erhalten und dann ging es schon los. Lokale Anästhesi war wirklich schmerzhaft für die ersten 10 Minuten würde ich sagen, aber danach spürte ich nichts von alle dem. Entschieden habe ich mich auch für Dr. Cinik weil er seine Kanäle selber öffnet welches mich einfach sicherer fühlen ließ. Ca. 2 Stunden dauerte es bei mir. Beruhigend, dass der Dr. immer wieder reinkommt und die einzelenen Schritte überprüft und abcheckt. Im Großen und Ganzen habe ich mich wohlgefühlt. Nach ca 8 Stunden war das Werk dann endlich vollbracht und ich wurde nach Anweisungen und weiteren Infos für die nächsten Tage, sowie Mitgabe von Medikamenten wieder ins Hotel gebracht. Die erste Nacht wahr nicht die gemütlichste und mit wirklich sehr wenig Schlaf verbunden. Am nächsten Tag kommen die Badagen ab, es gibt nochmal eine Nachuntersuchung mit Dr. Cinik mit Verhaltenstipps für die nächsten Monate. Mit seinem Service bin ich wirklich sehr zufrieden. 3700 Grafts wurden es dann bei mir, obwohl man mir vorher keine 2500 zusagen konnte. Bin gespannt auf eure Meinungen erst Mal ... Fotos Anbei


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ca. 4500 Grafts mit Dr. Cinik
Nächstes Thema: 4200 Grafts mit Dr. Cinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:59:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05825 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()