Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 30J Verdichtung Vorne
30J Verdichtung Vorne [Beitrag #124948] :: Mi, 26.04.17 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
So jetzt bin ich auch hier gelandet, ich füll dennoch das Datenblatt mal aus, hier wäre mein Thread:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/28919/

* Alter: bald 30
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW3?
* Geplantes Budget: 12.000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater: NW3a mit 60, Opa (m) NW7 Opa (p) NW1
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam bis mittel (Vorne)
* HA gestoppt?: Jaein.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minox 3 Jahre, Fin wieder seit 3 Monaten
* Klinik: belgischer Toparzt, Angebot liegt vor 2000-2400g
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen: Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Mit ca 25J Haarausfall bemerkt, dann Minox benutzt und tolle Verdichtung bis 2015 gehabt. Ab 2016 dann an Front + GHE alles wieder verloren und unter Baseline gefallen auch zwischenzeitliches Finasterid (8Monate) konnte dies nicht aufhalten. Jetzt wieder seit Januar auf minox UND fin um HA zu verlangsamen.

Die Front ist aber im Eimer und war auch nie mein Steckenpferd (außer unterm Minox Peak), würde die gerne verdichten lassen und mit Medis gegen den Rest ankämpfen.

Danke für euer Feedback.


  • Anhang: IMG_6108.JPG
    (Größe: 1.37MB, 654 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6521.JPG
    (Größe: 145.31KB, 553 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6527.JPG
    (Größe: 665.93KB, 564 mal heruntergeladen)


3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT bei langen Haaren
Nächstes Thema: HT ja oder nein auf Grundlage von gegebenen Daten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 13:12:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04508 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***