Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Und die anderen Kliniken?
Und die anderen Kliniken? [Beitrag #124999] :: Do, 27.04.17 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin schon länger ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe auch versucht viel über das Thema Haartransplantation im Internet zu finden.
Nun sind die meisten (deutschen) Kliniken die hier aufgeführt werden diejenigen, die bei Google auf den ersten Seiten zu finden sind. Es gibt aber allem Anschein nach noch viel mehr und mich würde interessieren, ob jemand schon mit den folgenden Kliniken bzw. Ärzten Erfahrungen gemacht, oder Informationen gesammelt hat.

http://www.m-akbas.de/haarverpflanzung.html

https://www.kosmed-klinik.de/haartransplantation-fue.html

https://www.beethoven-klinik-koeln.de/aesthetische-medizin/hautbehandlung/haartransplantation-koeln/

http://www.medaesthetic.de/behandlungen/haartransplantation-eigenhaartransplantation-bei-haarausfall/

https://www.diamond-aesthetics.de/dt_procedures/haartransplantation-eigenhaarverpflanzung/

http://www.sinis-aesthetics.de/haartransplantation/

So.
Das sind jetzt einige der deutschen Anbieter die ich gefunden habe.

Falls eine, oder mehrere der Kliniken bereits hier besprochen wurde, bitte ich um Nachsicht.
Ich perönlich bin letztes Jahr im Sommer bei Hairmedic vorstellig geworden und möchte mich dort diesen Sommer gerne behandeln lassen.

Mit freundlichem Gruße





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beratungstermin Dr. Mwamba in Berlin
Nächstes Thema: Suche dringend Empfehlung für Haartransplantation!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 06:25:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05076 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***