Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT ja oder nein auf Grundlage von gegebenen Daten
HT ja oder nein auf Grundlage von gegebenen Daten [Beitrag #125069] :: So, 30.04.17 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Vorab zu meiner Person: Ich gehe auf die 30 zu und habe seid dem ca. 20 Lebensjahr Haarausfall. Vor kurzem habe ich mich persönlich von einem seriösen Anbieter beraten lassen und folgende Infos bekommen:

- Haut-Haar-Kontrast: Sehr gut (blond)
- Dicke der Haare: Mittel
- Elastizität der Haut: Sehr gut
- Sehr viele 2er & 3er Grafts
- In einer Sitzung entnehmbar 5500 + , vermutlich mehr.
- Bei gleichmäßiger Verteilung der Grafts angenommene Dichte bei 30? (Natürlich wäre die Verteilung eine andere)
- ( Fläche bin ich mir nicht mehr sicher - ich glaube diese lag bei 114 aber kann auch nicht stimmen)
- Worst Caste scheint 5a zu sein - spricht Oben + Front weg & Hinterkopf auch etwas, wenn auch nicht zu tief.

Ich würde mich über eure Einschätzung auf Grund der gegeben Daten freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 30J Verdichtung Vorne
Nächstes Thema: ...jetzt bin ich letztendlich hier gelandet ;)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 13:59:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04504 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***