Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul
DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul [Beitrag #125273] :: Di, 09.05.17 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seid gegrüßt liebe Haarmenschen,


ich würde gern die Direct Hair Implant Methode (DHI) für eine Transplantation nutzen.
Hierfür habe ich zunächst bei Dr. Karahan angefragt.

Man kann in einer Sitzung (=1 Tag) mit dieser Methode bis zu 3000 Graft verpflanzen, was bei mir auch so angedacht ist.
Dr. Karahan ist schon länger im Business und auch in der ISHRS Mitglied. Ich weiß jedoch, dass er es höchstwahrscheinlich nicht selbst machen wird.

Nun bitte ich euch um Erfahrung, auch gern Einschätzung/Machbarkeit für meinen Status.
Geplant ist die Auffüllung der GHE und eine Verdichtung der Front. Für letzteren Fall soll die DHI Methode besonders geeignet sein.

Reizvoll ist vor allem der Fakt, dass im Gegensatz zur FUE Methode statt 60-80% der transplantierten Follikel ca. 90% überleben und eben einem das ganze stressende Aftermath der FUE HT erspart bleibt.
Sinn?/Unsinn? Was meint ihr?
Positive/Negative Erfahrungen mit der DHI Methode bei einem anderen Arzt? Immer her damit

[Aktualisiert am: Di, 09 Mai 2017 14:59]


  • Anhang: IMG_3262.jpg
    (Größe: 1.40MB, 960 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3263.jpg
    (Größe: 949.48KB, 740 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3264.jpg
    (Größe: 1.23MB, 668 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare in alte FUT-Narbe transplantieren mittels FUE3
Nächstes Thema: FUE in NRW
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 16:51:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05790 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***