Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125279] :: Di., 09 Mai 2017 18:47
|
Sebastian87
|
Hallo Leute,
nach ein paar Jahren melde ich mich auch wieder zu Wort weil mich das Problem Haare wohl nie in Ruhe lässt.
Kurze Keyfacts:
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3
* Geplantes Budget: 3.000 - 5.000 EUR
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW3/4 diffus / Mutter sehr viele dichte Haare / Großvater(mütterl.) NW0 / Großvater(väterl.) nicht bekannt
* HA gestoppt?: Meiner Meinung nach ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ja
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
HA begann bei mir schon als ich 20 war. Seid ein paar Jahren hat sich mein Status wie in den Bildern eingependelt.
Nun würde ich gerne mal nach fast 3,5 Jahren eine Meinung zur Transplantationsmöglichkeit einholen.
Da hier mit dem Thema Fin viel geworben wird, ich persönlich aber durch Nebenwirkungen dieses wieder absetzen musste, kommt dieses Mittel eher nicht in Frage (wenn es wirklich auf der Kappe brennen sollte, dann würde ich es im Notfall nochmal anstreben).
Ich würde lieber mehrere Male transplantieren lassen (was sich so aus dem Donor schöpfen lässt), und wäre auch mit einer sehr dezenten Haarlinie zufrieden, da ich die GHE-Ansätze für mein Gesicht besser finde als eine Pappteller-Haarlinie.
Für mich stünde eine HT nur in der Türkei in Frage, da Heitmann nicht in meinem Budget liegt und Indien mir zu weit ist (über den Standort Deutschland brauchen wir uns eher weniger zu unterhalten, wenn es um die FUE Methode geht) . Habe mich damals sehr auf Melplast fixiert, da sie schon früher gute Ergebnisse lieferten, ich aber nicht weiß, ob sie nur mit Micromotor abernten, oder von Hand.
By the way habe ich noch eine andere Frage:
Ich habe am Haarauslauf hinten so viele Haare, die ich immer in der Größenordnung abrasiere, wie ich Sie eigentlich Vorne bräuchte. Wieso transplantiert man diese Haare nicht, sondern nimmt immer Haare mitten aus dem Donor?
Ich freue mich auf euer Feedback!
LG Sebastian
-
Anhang: 3.JPG
(Größe: 284.48KB, 1257 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 5.JPG
(Größe: 247.08KB, 1048 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_1720.JPG
(Größe: 152.76KB, 1059 mal heruntergeladen)
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|