Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 4600 GRAFTs mit Dr-Cinik (Haartransplantation mit Dr.Cinik)
4600 GRAFTs mit Dr-Cinik [Beitrag #125509] :: Mo, 22.05.17 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich möchte für das erste alle mal erleichtern die denken es sind große Schmerzen so etwas zu machen. Ich kann euch gerne Videos schicken, mir war so langweilig (und ich hab natürlich nichts gespürrt sonst wäre ich aufgewacht) das ich hier 3 mal eingeschlafen bin. Die Op hat insgesamt 8h gedauert und 5,5h habe ich tief und fest geschlafen, deswegen rate ich allen macht 2 TAGE vorher gut Party und kommt müde her. Vorallem die Helfer sind hier am meisten gefragt, die machen die Arbeit die am Ende dein Zukunftsbild geben werden. Bei mir ist es jetzt der 3Tag und mein Kopf wurde zum ersten mal gewaschen, kaum Schwellungen mehr und auf jeden Fall bis jetzt keine Schmerzen deswegen auch keine Schmerzmittel. Ich kann euch bis Stand jetzt diese Hammer Klinik mit dem Packet nur empfehlen, die ganze Manschaft ist super eingespielt und treffen gute Ziele.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Mai 2017 11:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zweite HT bei Dr. Cinik in Istanbul 4500 Grafts
Nächstes Thema: ca. 4500 Grafts mit Dr. Cinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 22:20:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05811 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()