Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Meine HT bei der Prohairclinic (Bericht von meiner HT (2.000 Grafts) bei der Prohairclinic in Belgien)
Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #126528] :: Do, 29.06.17 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hier ein Bericht von meiner FUE-Haartransplantation bei der Prohairclinic am 26. Juni 2017:

Ich bin Österreicher, 27 Jahre alt und hatte eine erste Beratung und Terminvereinbarung mit Bart von der Prohairclinic über Skype. Aufgrund von vielen positiven Rückmeldungen hier auf alopezie.de habe ich mich für diese Klinik entschieden. Wir hatten fürs erste 2.000 Grafts für meine recht großen Geheimratsecken vereinbart. Ich bin von Wien aus nach Belgien am Vorabend angereist.

Am Behandlungstag in der Klinik hat mir Bart zuerst alles erklärt (so gut wie alle konnten perfekt Deutsch) und dann an Sabine und Kirsten übergeben, die die HT durchgeführt haben. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut betreut und kompetent behandelt gefühlt (soweit ich das beurteilen kann). Nach der Komplettrasur meiner Haare wurden am Vormittag 2.000 Grafts im Donor-Bereich entfernt und am Nachmittag dann vorne eingesetzt. Nur die Lokalbetäubung hat etwas weh getan. Der Rest war ein Kinderspiel.

Zum Abschluss hat mir Bart noch ein Nachbehandlungsset mit Shampoo, Medikamenten und diversen Nachbehandlungssprays mitgegeben. Soweit hat mir alles sehr gefallen und ich bin mit der Behandlung bis jetzt sehr zufrieden.

Am nächsten Tag bin ich dann zurück nach Österreich geflogen. Beim Schlafen habe ich in den folgenden Tagen versucht nur am Hinterkopf zu liegen. Das war etwas unangenehm. Am zweiten Tag nach der OP sind dann Schwellungen an der Stirn aufgetreten. Laut Bart ist das aber normal und deshalb war ich nicht besorgt.

index.php/fa/34499/0/

Soweit kann ich die Prohaiclinic wärmstens empfehlen, auf Grund von den bisherigen Erfahrungen.

Falls in den nächsten Monaten etwas nicht so verläuft wie erwartet melde ich mich noch!

Beste Grüße,
Johannes

[Aktualisiert am: So, 09 Juli 2017 10:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Video Haaransatz Rekonstruktion Endergebnis - Prohairclinic
Nächstes Thema: 3000 Grafts uber 2 tagen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:07:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10759 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()