Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Brauche Hilfe bei Klinik und Arzt-Auswahl (Klinik und Arzt Auswahl HT)
Brauche Hilfe bei Klinik und Arzt-Auswahl [Beitrag #126600] :: Mo, 03.07.17 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Forenmitglieder,

zunächst einmal möchte ich kurz was über mich erzählen.

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und habe meiner Meinung nach starke GHE und habe mich nun entschlossen eine Haarransplantation durchführen zu lassen. Mit dem Gedanken spiele Ich schon seit einer längeren Zeit, wollte aber erstmal abwarten wie sich der Haarausfall entwickelt. Da ich der Meinung bin, dass er seit ca. 5 Jahren stagniert bzw. wenn überhaupt nur minimal fortgeschritten ist. Ich würde die HT gerne mit der FUE Methode in Deutschland durchführen lassen, da ich die Haare am Hinterkopf gerne kurz trage und keine Narbenbildung möchte. Ich habe mal 3 Fotos angehfetet, dass Ihr euch ein Bild über meine Situation machen könnt.

Nun zu meinem Problem.

Ich durchforste jetzt schon seit längerer Zeit das Internet nach einer Klinik in Deutschland für mich, kann mich aber leider nicht entscheiden, da das Internet eine Fülle an Kliniken bietet und die Auswahl recht groß ist.

Kann mir jemand eine Klinik empfehlen wo gute Ergebnisse erzielt werden (basieren auf Erfahrungswerten)? Das Ergebnis eines Natürlichen Haaransatz ist mit wirklich sehr wichtig und der Kostenfaktor somit erstmal zweitrangig.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!


  • Anhang: HT.jpg
    (Größe: 1.43MB, 659 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hairmedic oder Türkei für FUE
Nächstes Thema: Moser Medical
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 10:53:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06859 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()