Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bernd Vorstellung
Bernd Vorstellung [Beitrag #126864] :: Di, 11.07.17 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

obwohl ich schon zwei threads im Ärzte-Klinikbereich eröffnet habe (sorry dafür) plagen mich doch zunehmend Unsicherheiten bezüglich meiner gewünschten HT.

Ich wollte deswegen noch mal meine Rahmendaten vorstellen und nach eurer Meinung bezüglich des Verlaufs meines Haarausfalls, der benötigten Anzahl an Grafts sowie der Wahl der Klinik sprechen.

Rahmendaten:

* Alter: 29-30
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: schätze zwischen 2 und 3
* Geplantes Budget: hängt von Grafts ab
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW2/ Onkels von Seite der Mutter eher NW4
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: schwer zu sagen
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil, Fin ist keine Option
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? - Ja, Keser oder HLC
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): - nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): - FUE

Frage1:

Anbei habe ich 3 aktuelle Bilder und im zweiten Post 2 Bilder von vor 18 Monaten sowie eines das bereits 7 Jahre alt ist (leider ist die Qualität nicht so gut, weshalb ich die Haarlinie eingezeichnet habe).

Ich bin der Meinung, dass beim Vergleich der aktuellen Bilder und denen vor 18 Monaten ein kleiner Fortschritt des Haarausfalls zu sehen ist, welcher sich aber in Grenzen hält. Gerne würde ich aber noch mal eure Meinung hierzu hören. wie würdet ihr das Voranschreiten beurteilen?

Generell hatte ich vom Typ her schon immer Geheimratsecken (wie man auf dem alten Foto sieht) die langsam aber etwas größer geworden sind. Man muss dazu sagen, dass mein Vater ziemlich volles Haar hat (maximal NW2) während die Onkels von Seiten meiner Mutter so bei NW 4 liegen.


Frage2: Ich habe mit einigen HT Ärzten gesprochen. Die meisten sagten mir, dass ich in meinem Alter und bei meinen Haaren zwar noch damit rechnen muss, dass ich noch ein wenig verlieren werde über die Jahre, aber das ich absolut kein Kandidat für NW4+ wäre und daher ein gut geeignet für eine HT bin. Ich möchte dazu ergänzen, dass ich nicht bereit bin Finasterid zu nehmen. Würdet ihr unter diesen Umständen zu einer HT raten?

Frage3: Ich habe von verschiedenen Ärzten unterschiedliche Angaben zur benötigten Graftzahl bekommen. Während ich von deutschen Ärzten Angaben von 1200-1500 gehört habe, hat mir Keser bzw. seine Assistenten auf Basis meiner eingesendeten Bilder 1500-1800 notwendige Grafts attestiert und HLC sogar 2000-2400. Wie schätzt ihr meinen Bedarf?


Frage4: In Anlehnung an meinen anderen Thread im Klinikbereich kommen derzeit 2 Kliniken in der Türkei für mich in Frage. Entweder Dr. Keser oder HLC. Welche von beiden würdet ihr mit in Anbetracht meiner Situation empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Empfehlung und Einschätzung
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 09:18:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08115 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***