Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bitte um Hilfe bei HT (Möchte eine HT machen und bitte um Rat )
Bitte um Hilfe bei HT [Beitrag #127435] :: Sa, 12.08.17 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

beschäftige mich jetzt seit langem mit dem Thema der HT und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich es gerne machen möchte.
Ich bin erst 25, aber bislang hat nichts geholfen, von dem was ich probiert habe.

Bin mir unsicher, ob es bei mir überhaupt was bringt. Ich habe sehr feines und dünnes Haar und bereits kahle Stellen. Mein Haarkranz ist auch nicht sehr dicht, sodass sich mir die Frage stellt, ob eine Entnahme überhaupt möglich ist? Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem, wie ich?

Weiß halt nicht, ob sich nicht doch eine haarpigmentierung eher bei mir lohnt.

Habe euch Bilder angehängt, damit ihr eine Vorstellung von meinem Haar bekommt.

Hoffe auf gute Ratschläge von euch, danke.


  • Anhang: IMG_4736.JPG
    (Größe: 947.81KB, 454 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4744.JPG
    (Größe: 499.98KB, 372 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kompetenzzentrum für Haare und HT Uni Klinik Bonn
Nächstes Thema: Einschätzung Haarsituation / Empfehlungen Ärzte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 18:38:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.14425 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()