Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016 [Beitrag #127941] :: Mo, 28.08.17 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vor ca. 15 Monaten habe ich mich einer Haartransplantation bei Dr. Koray unterzogen. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich diesen Schritt jeder Zeit wiederholen würde und ich Asmed voll und ganz und ruhigen Gewissens empfehlen kann. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut umsorgt und betreut gefühlt.
Die Klinik macht einen sehr professionellen Eindruck und das bestätigte sich auch bei der Operation. Ich selber war auch in der Klinik untergebracht, das Zimmer hat einen sehr guten Standard, wirkt aber etwas steril (ist ja aber auch eine Klinik).
Das komplette Team ist sehr nett und macht eine wirklich sehr gute Arbeit. Man merkt auch, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben und professionell arbeiten.
Dr. Koray selber strahlt eine Ruhe und eine absolute Kompetenz aus. Man merkt dass er eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist. Er selber macht die Beratung und legt die Haarlinie fest. Es wird alles dokumentiert, fotografiert und analysiert, was das Beste ist und wie während der OP vorgegangen wird.
Die zeitaufwändige Arbeit, also die Grafts entnehmen, machen Mitarbeiter von ihm.
Dr. Koray selber, setzt dann die Schnitte für die Öffnungen und setzt die Grafts ein.
Ich bin froh dass ich es gemacht habe und mich in die Hände von Dr. Koray begeben habe.
Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood5/5021-grafts-fue/collage.jpg

Vor der OPERATION
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood5/5021-grafts-fue/before/_DSC6302.jpg

OPERATION
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood5/5021-grafts-fue/operation/_DSC6675.jpg

Nach 15 Monaten
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood5/5021-grafts-fue/15months/IMG-0262_new.jpg




Vor der Operation

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood5/5021-grafts-fue/before/_DSC6303.jpg

Operation
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood5/5021-grafts-fue/operation/_DSC6676.jpg

Nach 15 Monaten
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood5/5021-grafts-fue/15months/IMG-0264_new.jpg



Nach 15 Monaten
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood5/5021-grafts-fue/15months/IMG-0265_new.jpg



Nach 15 Monaten
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood5/5021-grafts-fue/15months/IMG-0268_new.jpg


Nach 15 Monaten
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood5/5021-grafts-fue/15months/IMG-0269_new.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 5.500 Grafts, Oktober 2018
Nächstes Thema: TV 6-Türkei die Entstehung der Hauptstadt für Haartransplantation.Eine Präsentation der ASMED Klinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:08:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05128 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***