Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt + welche Methode für HT am Oberkopf bei einer Frau?
Welcher Arzt + welche Methode für HT am Oberkopf bei einer Frau? [Beitrag #128043] :: Do, 31.08.17 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle !

Ich bin neu hier,weiblich, 43 Jahre alt und habe mich ein wenig in das Thema HT eingelesen.
Ich habe seit einigen Jahren Haarausfall, auf dem Oberkopf ist es richtig sichtbar. Es sind zwar noch längere Haare vorhanden, aber diese kaschieren trotzdem leider nicht alle lichten Stellen.
Ich nehme Regaine im Wechsel mit einer Lösung, deren Rezeptur mein Endokrinologe zusammengestellt hat.
Wie es aussieht, kommen an den betroffenen Stellen keine neue Haare mehr nach.
Per Foto ist das schwierig festzuhalten, ich will morgen mal versuchen, ob ein Familienmitglied ein ordentliche Foto zustande bringt, was ich hier einstellen kann.
Wie ich gelesen habe, stellt die HT bei einer Frau eine besondere Herausforderung dar.
Ich bin mir bezüglich der Methoden auch nicht schlüssig, was ich machen lassen möchte.
Natürlich wäre es mir ohne Narbe am Hinterkopf lieber....
Bei mir müsste halt auf dem Oberkopf an vielen Stellen ZWISCHEN den noch vorhandenen Haaren AUFGEFÜLLT werden.

Bezüglich des Arztes wäre ich für einen Tipp dankbar, ich habe die Liste mit den TOP-Ärzten schon gesehen.
Für mich kommt die Türkei nicht in Frage.
Was würdet Ihr mir empfehlen (jetzt speziell auch der "Fall" HT bei einer Frau) ? Vielleicht sind ja auch ein paar Frauen anwesend, die mir was erzählen können.

Freue mich auf Eure Anworten !

Liebe Grüße
Sheila73


P.S. : Ich habe gelesen, dass eine HT viele Stunden dauert.
Hat man zwischenzeitlich die Möglichkeit, zur Toilette zu
gehen oder wie läuft das ab ?
Ich frage, da ich eine Erkrankung habe, wodurch ich
sehr oft zur Toilette muss....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Main aesthetics
Nächstes Thema: Welche Klinik in Deutschland?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 05:36:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04591 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***