Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wieviel Grafts den wir?!
Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128285] :: Di, 12.09.17 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, lese schon knapp über 1 Jahr hier mit, seit ich mit 39 das Leid von Haarausfall erfahren "durfte" (ich weiß mit Anfang 20 wäre viel schlimmer! Aber finde es trotzdem nicht so dolle!!)

Der Haarausfall war Schubweise, wobei nie mehr als so 50-70 Haare pro Haarwäsche ausfielen. Und auch nur beim Haare waschen!

Erst die rechte Seite und das "Loch" am Oberkopf, dann ein knappes halbes Jahr später die linke Seite. Diese auch in der Ghe etwas mehr!

Dann war stillstand.....

Mitte Juni fing Vorne die Front an sich extrem zu verdünnen, nachdem ich gut 4-6 Wochen vorher, zwischen 3-6 Gramm /Tag Saw Palmetto zu mir nahm! Weiß aber nicht, ob es davon kam!?

Ach angefangen hatte es übrigens nach einer sehr langen extrem stressigen Lebensphase!

So habe Saw Palmetto sofort abgesetzt gehabt, und einige zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel in mein tägliches Programm aufgenommen.

Seit 1, 2 Monaten wird der Zustand immer besser, vor allem die mittlere Front! Man sieht im Sonnenlicht, gerade im Autospiegel bei geöffnetem Schiebedach die Kopfhaut nicht mehr so durch.

Trotzdem habe ich Kontakt mit 2 Kliniken aufgenommen.

-Die eine in der Türkei, die mir 3000 Grafts vorschlug. Kontakt per WhatsApp sehr nett und hilfreich.

-Die andere in Deutschland. Diese hat mich vor Ort "begutachtet" und meinte 3000 Grafts wären viel zu viel.
1000 Grafts würden reichen um die Ghe zu schließen (auf die Frage in welcher Dichte, war die Antwort, in der Dichte die ich habe??!)

UND um paar Grafts in das Loch auf dem Oberkopf zu platzieren.
Wobei sie da nicht zu viele setzen könnten, da sonst meine eigenen Haare in dem Bereich "absterben" können??!

Was soll ich nun davon halten?!

Gruß Max




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Klinik in Deutschland?
Nächstes Thema: Hairline: Ankara vs. Instanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 12:40:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06527 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***