Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarverdichtung und Geheimratsecken (Arztsuche)
Haarverdichtung und Geheimratsecken [Beitrag #128549] :: Do, 21.09.17 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen: Ich bin 28 Jahre alt und hatte vor paar Jahren Haarausfall. Der Haarausfall ist nun stabilisiert, mir geht es gut, nur sind jetzt die Haare zum Teil weg. Es stört mich sehr. Denn vor ca. 4 Jahren hatte ich Traumhaare.

Ziel: Die Kopfhaut sollte man nicht mehr sehen. Haare nach oben stylen können.
http://www.haartransplantationszentrum-tuerkei.com/fue-haartransplantation-resultat-2500-grafts-dense-packing-2/

Ich habe mich hier bisschen umgeschaut, gelesen und gegoogelt. Am besten fand ich den Arzt Dr. Özgür. Ist der aus Ankara oder Istanbul?
Ganz cool finde ich seine Technik "Dense Packing"
http://www.haartransplantationszentrum-tuerkei.com/haartransplantation-haarverpflanzung-infos/dense-packing/


Ist der Arzt gut? Könnt Ihr mir den empfehlen?
Kann ich meine Ziele erreichen?

Ich habe ein paar Fotos von mir hochgeladen. Smile

Liebe Grüße aus Wuppertal

newlife28


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.05MB, 490 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.12MB, 423 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 447.17KB, 360 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einschätzungen meiner Haarsituation (27 Jahre)
Nächstes Thema: geplante Haartransplantation - Fragen und Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:22:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06382 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()