Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017  () 1 Bewertung
Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy am 27.09.2017 [Beitrag #128556] :: Do, 21.09.17 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
[Hallo zusammen,
nach monatelangem Recherchieren und Verfolgen diverser Foren habe ich mich entschieden meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul zu vollziehen. Bereits am Dienstag (26.09.2017) werde ich im ]Flieger sitzen. Am Mittwoch findet dann die Operation statt.
Mir wurde zu ca. 3000-3500 Grafts geraten. Genaue Anzahl erfahre ich dann im Gespräch in Istanbul.
Wäre sehr hilfreich wenn jemand seine Meinung zu der Anzahl äußern würde.
Mit diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit bieten, meine Erfahrungen mit Dr. Demirsoy und seinem Team mitzuverfolgen. Mein Ansprechpartner Herr Clemens Weber stand mir bisher mit Rat und Tat zur Seite.

Ganz kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung und bemerkte mit ca. 20 Jahren ein Ausdünnen meiner Haare im Bereich des Oberkopfes.
Anfänglich ignoriert fielen dann Jahr für Jahr immer mehr Haare aus. Einer Behandlung mit Finasterid Tabletten folgte aufgrund von Unverträglichkeit eine Behandlung mit Regaine Minoxidil. Ich kann heute nicht wirklich sagen, ob mir Regaine geholfen hat, da ich es nach einem Jahr abgesetzt habe.

Bei 4 männlichen Geschwistern bin ich der einzige bei dem der Haarausfall so weit vorangeschritten ist.
Mein Vater hat nur noch einen Haarkranz auf dem Kopf. Ich kann leider keine genauen Angaben zu dem Haarstatus meiner Großeltern machen.

Anbei erstmal selbstgemacht PRE-Fotos nach denen auch Dr.Demirsoy die Graft-Anzahl bewertet haben. Sobald ich die Bilder von der Klinik erhalte poste ich diese natürlich.

Ansonsten werde ich hier regelmäßig von mir hören lassen und eventuell einen Blog starten.

Bis dahin und viele Grüße

[Aktualisiert am: Do, 21 September 2017 14:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE am 25.01.2016 - 3635 Grafts - Aktuell nach fast 2 Jahren
Nächstes Thema: 36 Jahre | NW 2 - 3 | Dr. Demirsoy | 2243 Grafts | 21.09.2017
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 16:54:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09622 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***