Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 2 x Haartransplantation in der Asmed-Klinik - Dr. Koray
2 x Haartransplantation in der Asmed-Klinik - Dr. Koray [Beitrag #128651] :: Di, 26.09.17 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war ja zweimal in der Asmed-Klinik bei Dr. Koray und war jedes Mal über den reibungslosen Ablauf von Abholen, Einhalten der Termine, die Beratung, den Ablauf der Transplantionen begeistert.

Ich hatte immer einen deutschsprechenden Ansprechpartner und konnte mich immer austauschen bzw. meine Fragen wurden beantwortet. Die Klinik ist supermodern ausgestattet und man merkt

Sofort wie professionell hier das gesamte Team arbeitet und wie gut man betreut wird, vom Anfang bis zur Abreise. Auch nachdem man zu Hause ist, wird immer wieder nachgefragt, ob alles in

Ordnung ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich immer wieder für diese Klinik entscheiden.


[Aktualisiert am: Fr, 29 September 2017 15:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos
Nächstes Thema: 4500 FUE bei Dr. Koray
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 15:38:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05846 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***