Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » machbar?
machbar? [Beitrag #128769] :: So, 01.10.17 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

ich bin jetzt schon seid ungefähr 3 Jahren am warten bzw. überlegen ob ich mich einer HT unterziehen soll. Mitlerweile bin ich 29, mein Haar Status hat sich seid 2 Jahren nicht wirklich verschlechtert, es schleicht sich halt seid dem 20 Lebensjahr so hin.
Vor 2 Jahren haben ich mich bei einigen Kliniken in der Türkei informiert und mir wurde gesagt das es machbar sei mit 4000 Grafts und dann höchstwarschenlich irgendwann noch eine 2te HT mit 3000. Da viele Kliniken einfach nur Geldgeil sind und nicht die ganze Wahrheit ansprechen wollte ich mal eure Meinung dazu hören bzw. gibt es hier evtl. fälle die den selben Haarstatus hatten wie ich und es haben machen lassen.
Ich trage zur Zeit eine sehr kurze Frisur da alles andere nicht für mich in frage kommt in der Situation.
Ich tue gerne eine paar Bilder dazu da diese mehr sagen als 1000 Wörter (blitzlicht on).
Hoffe die Fotos reichen erstmal.

MfG


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 841.43KB, 602 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 681.30KB, 520 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.34MB, 490 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Einschätzung HT ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 17:23:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04275 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***