Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 4200 Grafts mit Dr. Cinik (sehr gute Erfahrung mit Dr. Cinik )
4200 Grafts mit Dr. Cinik [Beitrag #129889] :: Mi, 22.11.17 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe ein halbes jahr vorher die haartransplantation geplant bis dato war ich nicht nervös bis zum letzten Tag dann wurde ich wirklich sehr nervös obwohl alles umsonst war wenn ich jetzt so denke. Vom Flughafen bis zum Hotel und Krankenkaus war wirklich alles perfekt organisiert und die Leute ausgesprochen freundlich. Die Schmerzen sind am ersten Tag sehr stark vorallem währed der lokalen Anestäsie. Man kann das auch ruhig alleine und auch ohne Begleitung machen, weil Unterstützung von allen Seiten geboten wird. Dr. Cinik hat während der Voruntersuchung 4000 Grafts festgestellt, es sind aber dann doch mehr: 4200 Grafts geworden. Sehr freundlicher Arzt, der den Schritt in Öffnen der Kanäle selbst übernimmt. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und gespannt auf meine Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit Dr. Cinik
Nächstes Thema: 3800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 23:54:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03821 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()