Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » MEINE HT Monat 1-3 1/2 (Bilder Täuschen doch mehr als man denkt)
MEINE HT Monat 1-3 1/2 [Beitrag #130206] :: Do, 07.12.17 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin,

Ich bin Kreidos, 29 Jahre JUNG und habe ende Augst eine Haartransplantation machen lassen.

Vorweg: Ich bin kein großer Schreiber, dafür aber ein großer Leser Very Happy

Seitdem ich 20 bin, habe ich gemerkt, wie es merklich weniger und weniger wurde in den GHE Crying or Very Sad
Ich bin nun seit ca 7 Jahren mit Caps / Mützen unterwegs und hatte einfach die Schnauze voll vom verstecken. Es ging los, sobald es windig draußen war, musste ich aufpassen, das meine Mütze nicht wegfliegt und jeder meine Haare sieht, so schlimm war es. Es gab auch Tage, wo ich ohne Mütze raus bin, dies allerdings sehr selten und wenn, dann wurde nen Liter Haarspray draufgesprüht, so das meine Haare wie ein Helm saßen Rolling Eyes

Man glaubt garnicht wie es einen psychisch belastet, wenn man einfach keine richtige Frisur mehr machen kann und sich verstecken muss, oder man glaubt, man(n) müsse sich verstecken, da hilft es auch nicht, wenn dann jemand sagt: " Och so schlimm siehts doch nicht aus .. "

Familär hat mein Vater und Opa Geheimratsecken, alle anderen in der Familie haben volles Haar, bis ins hohe Alter. Mein Bruder z.b geht jede Woche auf Party, nimmt Drogen, Alk, gibt nen scheiss auf Ernährung, das einzige gesunde ist das Salatblat auf dem BigMac, zudem ist er Raucher, macht kein Sport und Pflegt seine Haare mit nem 1,50€ Shampoo vom Edeka. Wie unfair ist das bitte?


Daher habe ich mich, nachdem ich mich hier eingelesen habe, für eine Haartransplantation entschieden. Ich denke, das auch wir Männer das Recht haben, etwas an uns zu verändern und da nicht jeder wie Bruce Willis aussieht und einem selber eine Glatze steht, wars dann am 23.08.2017 soweit!

Die Haartransplantation ansich tut nicht weh, aber die Spritzen sind echt unangenehm, da lass ich mir lieber 10 Spritzen beim Zahnarzt geben, ABER OK, Augen zu und durch!

Die ersten 10 Tage waren für mich leider extrem unangenehm, da man ja mit einem Nackenkissen schlafen muss. Nach zwei Tagen hab ich das Nackenkissen in die Mülltonne geworfen und hab mich einfach aufs Kissen gelegt!
Wie geil das Gefühl war, wieder eine Haarlinie zu haben, ich war so Stolz, das ich mit der Glatze draußen rumgerannt bin Embarassed
Mittlerweile ist wieder Cap angesagt, da es doch beschissen aussieht in der jetzigen Phase, nix halbes nix ganzes..

Ihr könnt euch ja mal selbst ein Bild davon machen und wenn wir Fragen habt...


  • Anhang: Haar 2.png
    (Größe: 868.39KB, 700 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine HT vor 8 Monaten in Deutschland - OP-VIDEO
Nächstes Thema: Einführung neuer, fortschrittlicher Haartransplantationstechnologie - chirurgische Demonstration
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 13:58:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03951 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()