Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shockloss
Shockloss [Beitrag #130313] :: So, 10.12.17 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

muss man bei einer 2. HT zwingend mit Shockloss rechnen ?

Zu mir:

Ich hatte eine HT vor 2 Jahren Fue 3500 Grafts. Davor Nw5a (außer an den oberen Seiten) relativ kahl. Jetzt Nw 4. (hinten der Kranz und in der oberen vorderen Mitte relativ Licht)

Mir wurde bereits damals gesagt das ich an einer 2. HT nicht vorbei komme. Nur möchte ich ungern, auch wenn es nicht perfekt ist, die erste HT ruinieren bzw das native Haar falls vorhanden.

Danke für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haar Vitamine vor HT
Nächstes Thema: Minox nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 01:26:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07310 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***