Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 3580 Grafts Demirsoy
3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #130486] :: Di, 19.12.17 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute, nach 3 Jahren als stiller Mitleser habe ich nun den Schritt zur Ht gewagt. Mir wurden am 6.12 3580 grafts per fue von Demirsoy in Istanbul transplantiert. Zum Ablauf brauche ich nichts groß zu sagen ist ja allen bekannt. Ich war mit dem ganzen Ablauf zufrieden. Hotel und Tranfer hat auch gepasst. Ich fande nur die Spritzen unangenehm der Rest war schmerzfrei,nur das lange rumliegen hat genervt von 9 bis 17.30 mit Pausen natürlich. Da mir irgendwann die nativen Haare auch ausfallen und ich keine Medikation nehme muss ich irgendwann nochmal nachlegen lassen. Laut Arzt gibt der Donor noch 2000-2500Grafts her. Ich nehme nur Minox, habe mit Fin angefangen aber wollte nicht mehr weitermachen weil mir Gesundheit vor Schönheit geht, muss aber jeder selbst wissen. Ich bin 30 und werde auf nw 6 zugehen.Jetzt 2 Wochen nach der Operation ist alles wieder verheilt und man kann seinem Leben wieder nachgehen. Nun muss ich warten. Meinungen sind erwünscht. Gruß Benny

[Aktualisiert am: Di, 19 Dezember 2017 11:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 36 Jahre | NW 2 - 3 | Dr. Demirsoy | 2243 Grafts | 21.09.2017
Nächstes Thema: FUE am 16.01.18 (2. HT)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 01:26:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03973 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***