Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken
Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #130520] :: Mi, 20.12.17 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vor kurzem wurden mir 1500 Grafts in die GHE bei Hairmedic in Dortmund verplanzt.

Die Mitarbeiter in der Klinik waren alle wirklich sehr freundlich, insbesondere die junge Dame am Empfang und Herr Weiand.

Nach dem Frühstück um 8:20 ging es recht schnell los. Nach einer kurzen Besprechung mit dem Arzt bzw. Unverträglichkeiten ging es in den Kittel, im Anschluss wurden Fotos vom Haarstatus gemacht und die Linie des Haaransatzes besprochen und eingezeichnet.

Danach ging es auf die Liege und es gab die lokale Betäubung durch den Arzt. Die Schmerzen der Betäubung waren nicht wirklich schlimm, danach fühlte sich mein Kopf allerdings an als hätte ich einen schweren Helm auf. Bis heute hab ich auch keine Schmerzen, bis auf ein leichtes kribbeln.

Die Schlitze, die Entnahme mit dem Mikromotor und das Einsetzen wurde von Arzthelferinnen/Arzthelfer durchgeführt. Wieviel Erfahrung die hatten weiß ich natürlich leider nicht.

Um 12:30 war dann alles vorbei und es gab leckeres Mittagessen womit ich garnicht gerechnet hatte. Danach wurden wieder Fotos gemacht und der Kopf verbunden. Anschließend wurde mir das Post OP Verhalten erklärt, eine Anleitung und Shampoo + Lotion mitgegeben.

Ich hoffe das alles anwächst und dass man die Entnahme später hinten nicht sieht, da ich gerne 3-4mm kurz an den Seiten und Hinten trage.

Die Fotos nach meiner ersten Haarwäsche stelle ich morgen Online, da sie anscheinend formatiert werden müssen weil sie zu groß sind. Leider sind sie nur mit dem Handy aufgenommen. Bei Bedarf kann ich evtl. welche mit einer richtigen Kamera mit Objektiv machen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT 4.500 Grafts bei Hairmedic
Nächstes Thema: 3500 Grafts von Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 17:38:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06008 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***