Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT bei der Keser Feb 2018
HT bei der Keser Feb 2018 [Beitrag #130547] :: Do, 21.12.17 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Leute,

ich habe seitdem ich 26 Jahre alt bin HA (bemerkt). Am Anfang war ich panisch und ein paar Jahre auch hier im Forum fast täglich unterwegs.
Der Verlauf war aber recht langsam. Jetzt sieht es langsam etwas zerfleddert aus und ich habe mich für eine HT bei der Keser entschieden.

Bevor ich den Termin bestätige, wollte ich von euch eine Einschätzung einholen, ob ich ein guter Kandidat für eine HT bin (freilich per Ferndiagnose etc. nur als persönliche Einschätzung ohne Gewähr (die gibt es bei Haaren leider noch nicht ;-()

* Alter: 39
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3 schätze ich
* Geplantes Budget: 5.000- 7.000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Glatze
* Ausfallverlauf: angefangen mit 26, Verlauf sehr langsam. Verliere ca. 0,5 cm pro Jahr in der Frontlinie, Rest des Kopfhaars ist schon seit fast 10 Jahren so dünn
* HA gestoppt?: nein, Finasterid hat mich sehr müde gemacht
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nehme einmal am Tag monixidil foam mit gutem Effekt - Haar sind dunkler aber sichtbar dichter
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Dr Keser aufgrund einer Empfehlung und Forum research
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

herzlichen Dank für eure Meinungen.

Frohe Weihnachten

Ven


  • Anhang: IMG_4246.JPG
    (Größe: 1.64MB, 1519 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4252.JPG
    (Größe: 1.94MB, 1294 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4259.JPG
    (Größe: 1.85MB, 1102 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation sinnvoll?
Nächstes Thema: 2. HT im Tonsurbereich sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 05:07:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05116 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***