Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neues zu Medical One?
Neues zu Medical One? [Beitrag #130863] :: Fr, 05.01.18 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier Rolling Eyes

Wie die meisten hier habe auch ich mit ausfallenden Haaren zu kämpfen und war deshalb letztens zu einem Beratungsgespräch bei der Medical One in Hamburg.

Soweit so gut, das Gespräch ist gut gelaufen und das Umfeld hat einen durchaus guten Eindruck auf mich gemacht. Auch die Beratung war meiner Meinung nach OK.

Ich bin nun auch kurz davor einen festen OP-Termin zu vereinbaren. Nachdem ich nun hier im Forum allerdings kaum positives gelesen habe, wollte ich einmal nachfragen, ob es denn aktuellere Erfahrungen mit MO gibt? Die Forenberichte, welche ich gefunden habe, sind ja nun doch schon so einige Jahre her und vielleicht hat sich hier etwas zum Besseren gewendet? Es kann ja durchaus alles Marketing sein aber laut eigener Auskunft ist MO Marktführer (900 x HT im Jahr) in Bezug auf HT in Deutschland.
Können sich so viele Kunden irren?

Ich weiß, dass MO nicht gerade günstig ist. Mir sind eine wohnortnahe Lage und ein gutes Umfeld durchaus wichtiger als ein Kampfpreis.

Über ein paar neuere Meinungen/Erfahrungen, falls es denn welche gibt, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und einen schönen Freitag.

Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE Haarlinie / Tempeln Schweiz
Nächstes Thema: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 17:22:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03418 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***